High-Speed GI-Beleuchtung Ausfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • High-Speed GI-Beleuchtung Ausfall

    Hallo Flippergemeinde, bin hier der Neue und habe mich in der Rubrik auch vorgestellt.

    Zum Thema. Mein High-Speed macht Probleme die ich mit euch gerne beheben möchte.

    Und zwar ist die komplette GI Beleuchtung ausgefallen. Sonst geht alles, sprich alle weitere Beleuchtungen gehen wie gewohnt und er geht auch ohne Probs ins Spiel.

    Auf dem Power Supply Board habe ich alle 6 Sicherungen überprüft und den 3J8 Stecker auch einer Kontrolle unterzogen.

    Unter dem Power Board sind nochmal 4 Sicherungen, die aber auch Durchgang haben.

    Wenn ich jetzt am 3J8 mal messen soll, was soll da ankommen und wo setze ich die Messspitzen an? Meine PDF ist so schlecht von der Qualität das ich nicht ersehen kann wo Plus und Minus anliegen.

    Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.

    Danke

    Starchild

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starchild ()

  • Hallo,

    Williams ist zwar nicht meine Spezialität, aber vielleicht kann ich ein bisschen helfen oder Anregung geben.

    Das Manual aus der Database (High Speed Instruction Manual (ipdb.org)) ist eigentlich ganz brauchbar (O.K. ob das auf Seite jetzt 3J6 oder 3J8 heißen soll, kann ich nicht erkennen).

    Geht wirklich die gesamt GI nicht (Kassentürbeleuchtung, Backbox und Spielfeld)?

    Am Stecker 3J8 (oder doch 3J6 ?) sollten laut Plan 6,3 VAC (Wechselstrom) zwischen den Pins 1 (bis 4) und den Pins 6 (bis 9) liegen.

    Grüße Floh
    Ich bin Don Juan de Floh, ich hatte über tausend Flipper... ;)