Suche WMS Sys6 MPU, auch defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche WMS Sys6 MPU, auch defekt

    Wie gesagt, suche ich, als Ersatz für einen SYS4 (könnte auch ein sys4-board sein, ist aber wohl schwieriger) eine Sys6 MPU.
    Wenn ich das richtig sehe laufen die SYS 4 Roms auf einem 6er Board.
    Die MPU die ich habe ist leider komplett fertig...
    Wer kann helfen?
    Grüsse:
    Ich_bins, wer sonst...

    In Play: STtnG, JY, BSD, MSF under construction: Sinbad
    fast 12 Jahre trocken und stolz drauf...
  • Der Flipper ist jetzt hier. Ich habe mich komplett vertan, eine MPU ist drin, der Rest ist nicht vorhanden.
    Ich suche also SYS 4 Soundboard und einen SYS 3-6 Treiber. Gerne Reperaturbedürftig...
    Powersupply habe ich noch...
    Grüsse:
    Ich_bins, wer sonst...

    In Play: STtnG, JY, BSD, MSF under construction: Sinbad
    fast 12 Jahre trocken und stolz drauf...
  • Was für ein Gerät ist es? Sitzt die Soundplatine in der Backbox oder unten links im Korpus?

    Wenn in der Backbox würde ich die neuere Sys 6/7 Soundplatine ohne Speechboard empfehlen.

    Wenn du keinen Treiber findest sag Bescheid. Habe noch eine ganze Kiste mit denen aber ziemlich zeitlos im Moment.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Es ist ein Stellar Wars. Da passt nach meiner Info das Board der 2. Generation nicht (so eins habe ich). Sitzt, so glaube ich, im Cab.
    Treiber nehme ich gerne auch reparaturbedürftig, was möchtest du denn dafür? Bei 'ner ganzen Kiste auch 2... ;)
    Könnte ich theoretisch bei Sebastian abholen...das fahre ich ja nach wie vor täglich vorbei.

    Edit: Dank des Hinweises von FRG ist das Soundboard gefunden. Es weilt noch an seinem Platz!
    Also nur noch Treiber...
    Grüsse:
    Ich_bins, wer sonst...

    In Play: STtnG, JY, BSD, MSF under construction: Sinbad
    fast 12 Jahre trocken und stolz drauf...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich_bins ()

  • > Da passt nach meiner Info das Board der 2. Generation nicht (so eins habe ich). Sitzt, so glaube ich, im Cab.

    Generell sind die kompatibel aber die neuen haben andere Abmessungen und brauchen einen externen Poti.
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 9

    9 Besucher