Dutch Pinball Open Expo mit 230 Geräten und Sven Lathwesen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dutch Pinball Open Expo mit 230 Geräten und Sven Lathwesen.

    Viele Mitglieder der GPA haben, wie unser Vize-Präsident Sven Lathwesen, die Reise nach Veldhoven zur DPO angetreten.

    "Es gab knapp 230 Geräte und die Turniere waren echt gut organisiert".

    Sven hat an einigen Turnieren teilgenommen, aber auch sehr viele Gespräche geführt und nimmt einiges für uns mit. Ideen und Gedanken für die GPA und natürlich für die kommende GPO 2024.

    In den nächsten Tagen erfahrt ihr mehr über Sven und den neuen Vorstand. Seid gespannt!

    Welche Geräte haben euch vor Ort am besten gefallen und was war euer Highlight auf der DPO?

    Stay tuned and play Pinball!

    P.S.: Bei Facebook, Instagram und auf der GPA Homepage findest du noch Fotos!

    flipperverein.de/
    Gesendet mit meinem Nokia 3210
  • Mein Highlight waren die Eigenbauten. Da waren einige super Ideen dabei.
    Ansonsten viele Geräte für Jedermann, von ganz alt bis zu den aktuellsten Geräten. Und viel Platz. Auch die Shops waren toll, sogar aus Frankreich. Ich hab endlich das lang gesuchte EE-Manual gefunden. Alles super entspannt und eine tolle Stimmung.

    Ich finde die DPOs haben immer den richtigen Mix für alle Interessen im Hobby.

    Grüße
    André
    Alive and kicking
  • Da sagst du was: Der richtige Mix macht es aus!

    Wir sind aktuell mitten in den Planungen für die GPO 2024 in Gronau. Auf der GPO wollen wir auch einen guten Mix für Flipperinteressierte präsentieren aber auch Langzeitinfizierte sollen dabei auf ihren Kosten kommen.

    Sobald alles spruchreif ist und wir nähere Details haben, kündigen wir es wieder über das Forum, die Homepage und die neuen Medien an.
    Gesendet mit meinem Nokia 3210
  • Benutzer online 13

    13 Besucher