Williams Indiana Jones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Williams Indiana Jones

    Mir wurde am Wochenende ein Williams Indiana Jones angeboten.
    Fand ihn recht cool zu spielen und den Platz hätte ich.
    Der Verkauf wäre privat, der Verkäufer hat insgesamt 4 Flipper und muss diese Verkaufen.
    Alle sind angeblich überholt und laufe.
    Er hat eben einen Williams Indiana Jones, einen Williams Terminator 2, einen Williams Fun House und einen da hab ich mir nicht gemerkt aber ist irgendwie eine Baustelle.

    Er will alle verkaufen.
    Was darf man den maximal für die einzelnen Flipper von Privat bezahlen. Er hast extreme Preise finde ich.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • IJ für €7k hab ich schon lange nicht mehr gesehen, dafür aber mehrfach fünfstellig.
    T2 liegt in letzter Zeit tatsächlich zwischen €4k und €6k (heftig, aber der Markt scheint es herzugeben).
    Die Zeiten, in denen man die bakannteren Flipper für einen schmalen Euro bekommen hat, sind wohl leider langfristig Geschichte,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ok ich war da eher sprachlos.
    Ok der Typ eh schon immer ein Spinner, großes Haus und ja viel am sammeln, vor alle Spielautomaten.
    Seine Frau ist ab und er hat wohl extreme Schulden und muss jetzt alles verkaufen.

    Er hat eben einen Williams Indiana Jones, einen Williams Terminator 2, einen Williams Fun House und einen da hab ich mir nicht gemerkt aber ist irgendwie eine Baustelle.

    Folgendes will er für die Flipper

    Williams Indiana Jones 18500 Euro
    Williams Terminator 2 14300 Euro
    Williams Fun House 11500 Euro
    Für den anderen ist ja wie eine Baustelle mit 2 Köpfen mit Helm auf 9800 Euro

    Alles ohne Rechnung und bar.

    Dann hat er noch Geldspielautomaten, dafür will er pro Stück 500 Euro
    Dann hat er noch Billardtischen und Air Hokey Tische und viel Arcade Automaten.

    Steht alles in einer Halle mit ja zig Teilen von Spielgeräten und Elektroteilen.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Möglich das die Preise in 10 Jahren realistisch sind. Im Moment würde ich sagen zu viele Folgen Fantasy Island geschaut.
    Indiana Jones ist mir zu viel Stop und go. Den hatte ich damals schon für 1500 stehen lassen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Naja ich finde dies schon zu viel.
    Ok der Typ hat auch einen knall. Die Flipper gehen zwar alle, stehen aber zwischen lauter Elektroschrott, ohne Ende Geldspielautomaten, zum Teil zerlegt.
    Es waren sogar noch zerlegte Flipper dabei.
    Das ganze Haus ist eher zugemüllt und extrem voll. Der braucht einfach nur Geld.

    Ich finde die Preise sehr überzogen und viel zu viel.
    Wobei ich da schon noch einen hätte, aber nicht für solche Summen.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Ich habe diese Woche gerade einen schönen IJ an einen Freund vermittelt. Preis 8.300€ und das ist meiner Meinung ein günstiger und fairer Preis.
    Wenn ein Indy neu gemacht, also neue Decals, gelackt oder sogar Gold parts hat, dann kann man schon bis 12k gehen. Alles darüber finde ich von Privat schon unverschämt.
    Kommt das Gerät vom Händler, dann zu den Marktpreisen 20% drauf, für Gewährleistung, Steuer usw.

    Die Baustelle mit 2 Köpfen heißt Roadshow und als Baustelle max. 3.500€, wenn er vollständig ist.

    Deine Einsätzung "Spinner" teile ich und wohl verständlich, dass seine Olle weg ist. Zu ihr wird er wohl auch nicht fair gewesen sein. Vielleicht ist der Herr ja auch ein netter Mensch und meine Einschätzung ist völlig falsch ;)

    TTH

    PS: @ Duffy: Verschiebe den Beitrag bitte mal in WMS-WPC.
  • Es ist so. Er hat ein riesiges Grundstück und ist eigentlich Elektriker. Aber seit Jahren wohl nicht mehr arbeitsfähig und bekomme EU Rente. Er sammelt halt Elektronik und der Traum war es alles selbst zu reparieren und dann zu verkaufen, aber er ist einfach Faul.
    Da seine Olle dazu verdient hat, in einem Supermarkt und sie ab ist, fehlt ihr Gehalt und er hat wohl einiges an Schulden. Das ganze Haus und Grundstück ist extrem zugemüllt, mit Elektronik, Spielautomaten und Geräten.

    Und ja versucht so jetzt an Geld zu kommen.

    Da er es wohl schwarz machen will, alles ohne Garantie und ohne Rechnung.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • frg schrieb:

    Wir sind uns einige das die Preise total überzogen sind. Sonstige Spekulationen und Diskussionen über Gründe und Privates bitte ab jetzt aus dem Thread streichen.

    FRG
    Ja alles klar.
    Wollte es nur erwähnen um sich ein Bild zu machen.
    Ich finde dies auch überzogen, und selbst Preise von euch für die einzelnen Flipper viel zu viel.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Benutzer online 10

    10 Besucher