Die GPA fragt nach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die GPA fragt nach

    Neues aus der Rubrik "Die GPA fragt nach!

    The Last Dance in Fulda. Heute mit Tobias Wagemann im Interview.

    Was ist und was macht ein Country Director?
    Wie sieht Tobias die Entwicklung des Flippersports durch Fulda?
    Wieviel Aufwand bringt ein Turnier mit sich?

    Diese und andere Fragen haben wir ihm gestellt.

    Die Antworten und mehr findet ihr auf unserer Homepage: Die GPA fragt nach: The Last Dance in Fulda
    Gesendet mit meinem Nokia 3210
  • Neues aus der Rubrik "Die GPA fragt nach!"

    KPO - Kristiansand Pinball Open 2024.

    Wieder einmal wurden im Clarion Hotel in Kristiansand im Süden Norwegens Flipperbegeisterte begrüßt. 4 Tage Flipperturniere mit netten Leuten und in einem sehr schönen Hotel. Mit Leidenschaft und guter Hilfe der gesamten Flippergemeinschaft in Norwegen wurde wieder eine der größten Flipperveranstaltungen in Norwegen veranstaltet.

    Und Till Kolbe war live dabei! Wir haben ihn auf der Rückreise abgefangen und ihm ein paar Fragen gestellt:
    Zu seiner Person, zu dem Event in Kristiansand und er hat uns auch verraten, wie Tills Flipper-Göttin heißt und welchen Wunsch sie ihm erfüllen könnte.

    Diese und andere Fragen haben wir ihm gestellt. Die Antworten und mehr findet ihr auf unserer Homepage: Die GPA fragt nach: KPO mit Till Kolbe
    Gesendet mit meinem Nokia 3210
  • Neues aus der Rubrik "Die GPA fragt nach!"

    Amy Ziegenhagen hat die German Pinball Open 2023 in Zossen gewonnen und ist damit amtierende Deutsche Meisterin im Flippern.

    Wir haben sie interviewt, um mehr über die GPO2023 zu erfahren, was sie sonst noch in der Flipperszene bewegt und ob sie ihren Titel verteidigen wird.

    Diese und andere Fragen haben wir ihm gestellt. Die Antworten und mehr findet ihr auf unserer Homepage:flipperverein.de/die-deutsche-meisterin-2023-im-interview/

    Am Ende findet ihr noch weitere Links zum Interview, sowie das komplette Finale als Video von Amy und Daniel.
    Gesendet mit meinem Nokia 3210