Spieleinstellungen mit DIP-Schaltern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieleinstellungen mit DIP-Schaltern

    Guten Tag zusammen,
    Ich habe bereits in mehren Foren gesucht.
    Wahrscheinlich bin ich einfach ein wenig zu dumm.


    Ich habe ein zaccaria Pinball champ 82 mit dem zaccaria Gen 2 CPU Board. Nur ich verstehe nicht wie ich mit den 4 DIP-Schaltenr auf dem Board die Spieleinstellungen vornehmen soll.

    Es geht sich primär um die Selbsttest als auch um die Spieleinstellungen für free-play (setting 30).

    Ich dachte erst es wäre binär aber mit binär lässt sich keine Spieleinstellungen 30 einstellen.


    Muss man evtl 30 mal den Credit Knopf drücken oder wie kommt man zu der Einstellung?

    Kann mir das bitte jemand für dümmer erklären?

    So eine Schritt für Schritt Anleitung wäre super.

    Das Handbuch habe ich zwar aber das macht mich leider nicht schlauer.

    Danke für eure Hilfe!
  • Okay ich glaube das macht man über den Kippschalter an der Tür / Münzeinwurf.

    Nur wofür denn die Schalter 1-3 vom DIP-Schalter sind verstehe ich noch immer nicht.

    Wäre super wenn jemand dass erklären könnte.

    Am besten auch einmal wie man eine Programmierung vornimmt.

    Also wann man DIP-Schalter 4 auf PROGMEM / On stellt und wie man dann mit dem Kippschalter zur Einstellung 30 kommt, und wie man dann die Einstellung von 00 auf 01 ändert.

    Zudem wäre es sinnvoll zu wissen was das Display dabei anzeigt, weil vermutlich stimmt hier auch noch etwas nicht.
  • Benutzer online 18

    18 Besucher