Getaway Supercharger ist lahm und Flipper auch bisschen mau

• Official Post

Bei meinem Getaway ist schon immer der Supercharger lahmer als bei anderen Getaways
    Im SC Time Test zeugt er 132 bis 140 und wirklich lahm
    Er geht langsamer wenn ich im SC Test eine der 3 Spulen deaktiviere aber er geht - Effekt ist bei jeder der 3 gleich.
    50V Sind bei 71V und mit DIGI Sehe ich auch keinerlei Einbruch - Habe Proforma 2 Stecker und den Gleichrichter 50V getauscht aber kein Unterschied.
    Hat jemand noch eine Idee?

Die Flipper fühlen sich auch etwas schlapp an vor allem rechts - Lock ist nicht trivial.

Martin

• Official Post

Hat die Fliptronik einen Kondensator. Wenn nicht eien 470yF 100V einlötet. Das sollte helfen.

Meiner hat aktuell auch Powerprobleme aber das ist definitiv der Stecker zum Powerdriver vom Trafo. Das jemandn alte 50V Tungsten Kontakte bei den Flipperknöpfen eingelötet hat hilft auch nicht... Stecker vollkommen ausgelutscht und schon leicht angebräunt. Kontakte sicherlich mit Übergangswiderstand.
    Wenn das alles nix hilft können wir mal quertauschen wenn ich wieder auf den/dem Füßem/Fuß bin. Habe nich einen neuen spare Supercharger und sicher auch noch irgendwo 1-2 Ansteuerplatinen in der Kiste.
    FRG

• Official Post

Ich habe schon die Stecker am powerdriver erneuert aber werde auch mal den unten am Trafo probieren. Zur Probe hab ich auch nochmal CPU und powerdriver gewechselt.
    Werde mehr probieren und hoffe irgendwann kriegen wir das hin
    Martin