Hallo
Habe seit ca. 14 Tage ein Williams Tomcat F14 habe ihn aufgestellt und alles hat funktioniert, auf einmal vor ein Paar Tage ging der Player 2 Display nicht mehr. Habe mal alle Kabelverbindungen überprüft ohne ergebnis. Habe mich mal im Netz durchgelesen das was zu meinen Fehler passt ist das ich diese Kristalle im Display habe. Jetzt zu meiner Frage, kann man den einzeln Tauschen oder ist besser oder günstiger ein komplett neuen Display zu verbauen ?
Für Hilfe oder Anregungen bin ich sehr dankbar!
tomcat f14 Display defekt
-
makaveli -
June 22, 2024 at 2:16 PM -
Thread is Unresolved
-
-
- Official Post
Das Display wird audsgegast sein. Ist sicher ein alphanumerisches 7 stelliges Display von Displays Incorporated ohne Glasnippel. Die fallen reihenweise aus. Schätzungsweise nicht mehr viele über. Komplette LED Displays sind so günstig geworden da lohtnt sich ein Austausch eines einzelnen Displays eher nicht. Sofern du Sie überhaupt noch bekommst. Wenn dann muß es auch eines von Vishay/Dale sein sinst geht der Spaß ggf. schnell wieder von vorne los.
FRG
-
Danke dir für die schnelle Antwort, dann denke ich mal werde ich mir so ein LED Display besorgen.