Eight Ball Platinenüberholung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eight Ball Platinenüberholung

    Hallo zusammen,

    ich suche jemand der den Platinensatz eines Eight Ball`s überholen könnte.
    Mein Freund (Maler und Tapezierer) hat dran wegen Kontaktschwierigkeiten rumgefingert und irgend etwas abgebrochen.

    Gruß Wolfgang
  • Ja Wolfgang, eruier mal was abgebrochen wurde, und vor allem auf welcher Platine genau, weshalb hat er denn da rumgefingert ? Hatte der Pin ein Problem ?

    Hauptfrage ist auch ob du schon mal an den Platinen gelötet hast, wenn nein empfehle ich dir jemanden zu suchen der das kann, findet sich in De sicher jemand.

    Ich würde das schon übernehmen, je nach Störung, aber macht ja keinen Sinn das in die CH zu senden.

    Gruss Skydive
  • RE: Eight Ball Platinenüberholung

    Hallo Mezzo,
    Fehler hatte der Eight Ball eigentlich nicht.
    Er hatte nur Kontaktprobleme, mein Kumpel hat an einem Prom ein Beinchen abgebrochen(dicke Finger)
    Ich meine aber ein neuses E-Prom löst die Probleme nicht.
    Hab schon ein paar Mails bekommen und bin begeistert von eurer Hilfsbereitschaft!
    Ich melde mich wieder sollte das keinen Erfolg bringen.
    Gruß Wolfgang
  • Mein Tip hierzu ist Fritz. Der kennt sich gut mit alten Ballys aus, hat diverse Ersatzteile (auch ganze Platinenen) und ist daher immer eine Anfrage wert.

    @Fritz: Ich hoffe, die "Werbung" ist dir Recht. Meine MPU geht heute hoffentlich endlich an dich raus (wird ja langsam Zeit). ;)
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek