Wie bereits zuvor geschrieben veranstalte ich aus Zeitgründen nur noch 2 mehrtägige Turniere im Jahr
Alle Turniere sind auch für Neueinsteiger geeignet
Vorläufige Planung, die sich noch ändern könnte:
Freitag 09.08. Pingolf 15 Holes. Beste 8 kommen ins Finale TGP 108 % Einlass ab 17 Uhr. Alle Spiele bis 21:30 gestartet, kommen in die Wertung
Samstag,10.08. Max Matchplay mindestens 28 Runden 22:00 Finale mindestens TGP 148% Einlass 10:00 Start 10:30. Spätester Einstieg 11:00 Uhr. Finale beste 8.
Sonntag 11.08. 8 Strikes Knockout geschätzte TGP 100 % Einlass 10:00 Start 10:30 Finale beste 8
Kostenbeitrag:
3 Tage 72 € inklusive Ticketgebühr
-Freitag alleine 22 € inkl. Ticketgebühr
-Samstag alleine 32€ inklusive Ticketgebühr wird es nur 2 Wochen vor dem Event geben für den Fall, dass die Maximalanzahl von 44 Spielern nicht erreicht wird
-Sonntag alleine 28 € inklusive Ticketgebühr wird es nur 2 Wochen vor dem Event geben für den Fall, dass die Maximalanzahl von 44 Spielern nicht erreicht wird
Der Ticketverkauf startet Sonntag, 20:00 Uhr.
Vorerst sind Tickets nur für das gesamte Wochenende erhältlich.
Sollten wir nicht voll werden, gibt es 2 Wochen vor dem Event begrenzt Tickets für einzelne Tage.
Zur Förderung von Spielern, die nicht in den Top 1500 der Weltrangliste sind, wird es neben den Preisen für die ersten 4 Spieler (Hier werden die Ergebnisse als Summe aller 3 Turniere des Wochenendes gewertet) auch zusätzlich Preise für die besten 4 Spieler, die nicht in den Top 1500 geben.
Auf welchem Platz Ihr steht, könnt Ihr hier nachschlagen:
https://www.ifpapinball.com/rankings/country.php
Da wir gerade mit der 3. Kurzzeitvermietung einer sehr grossen Wohnung starten, werden alle 8 Preise eine der Ferienwohnungen am Lago Maggiore betreffen
Mehr Infos gibt es hier im Thread vor Start des Ticketverkaufs.
Ich plane übrigens dieses Jahr noch ein Tages-Turnier an einem Samstag mit einem echten B-Division-Finale, so wie es oft auch in den USA gespielt wird. Dort spielen das B-Division-Finale alle, die unterhalb Platz 250 der Welt sind. Bei mir werden wahrscheinlich die besten 8 Spieler, die unterhalb Platz 1.500 sind, das B-Division Finale bestreiten. Hier wird es dann neben den Pokalen für die Sieger auch Pokale für die B-Division geben.