Sega Lethal weapon 3

• Hallo,
    mein Lethal Weapon 3 an Ppb Sicherung F5 haust raus.
    Der Einschuss und die Flipperfinger gehen nicht…
    Da muss eine träge 5A 230 V Sicherung rein?
    Ich musste die Spule für den Einschuss wechseln, da durchgebrannt.
    Wo könnte der Fehler sein?
    Ich wäre euch dankbar
    der Flipperspinner
    Gunmaster
    Hatte Projekttage gemacht. 3/5 Flipper verletzt

• Official Post

Wenn die Spule durchgebrannt war wird es auch den Ansteuerungstransitor erwischt haben.
    Ich habe hier jetzt keinen Schaltplan da. Ggf. ein TIP36C auf dem PPB sonst ein TIP102 auf der CPU.

FRG

Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.

• Hi FRG,

eine Frage an dich, kann ich bei einem Williams System 9(b?) Gunfight, einen Trafo Williams System 11..einbauen?
    VG

Gunmaster

Für den Lethal kommt demnächst der Transistor 36 C… hoffe damit weiter zu kommen

• New
    • Official Post

> eine Frage an dich, kann ich bei einem Williams System 9(b?) Gunfight, einen Trafo Williams System 11..einbauen?

Nur mit kompletter Neuverkabelung vom Netzfilter bis zum Eingang Powerboard und Soundplatine. De Anschlüsse im11er Trafo sind alle vergossen und der wird nur gesteckt..

FRG

Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.

• Hi, FRG,

danke, daraufhin habe ich den originalen Trafo dringelassen, abgeschmirgelt und den überhitzten Kontakt etwas isoliert und neu verlötet…dann ging’s wieder.

Danke, wie immer ein geduldiger Helfer

Gunmaster

• Hi FRG,

Lethal weapon3,

Spule war durchgebrannt, ersetzt, dann war nix, dazu noch, den von dir genannten Transistor 36 c getauscht…läuft.

Ohne euch ruhige, kompetente Helfer wäre ich hilflos.

Vielen, vielen Dank,

Gunmaster der Flipperverrückte