Hallo,
ich habe als privater Sammler einen Safe Cracker anzubieten. Das Gehäuse zeigt Verbleichungen wie bei so vielen, aber es gibt ja im Netz gute Repros für kleines Geld zu kaufen. Hatte ich sogar vor, aber die Zeit und die Muße dazu habe ich nicht.
Ansonsten würde ich sagen ist er TOP, keine Abspielungen, Originalzustand des Spielfelds. Es hat die üblichen damals verwendeten Mylars, Alle Plastics vorhanden und heil. Es handelt sich um die original Ohren und die Sticker darauf habe ich vor ca. 15 Jahren erneuert, ich glaube das waren damals lizensierte Repros. Der Topper ist ein Repro und verblichen. Aber ich denke die Bilder sprechen eine eigene Sprache. Wenn Fragen, dann bitte fragen.
Zu erwähnen wäre noch, dass der Flipper mit dem Pinball Pro Subwoofer und den beiden Lautsprechern ausgerüstet ist, was ihm wirklich gut tut! Die original LSP sollte ich auch noch haben.
Ich habe mich sehr lange nicht mit Flippern und der Flipperwelt beschäftigt. Nach Rücksprache mit einem Freud, würde meine Preisvorstellung bei 7.500 VB liegen. Ich freue mich über Angebote. Der Flipper steht spielbereit zwischen Düsseldorf und Wuppertal.
LG Olli
PS: habe auch noch einen org. NOS Plasticsatz
Safe Cracker in gutem Zustand zu verkaufen
-
OKF -
August 5, 2024 at 11:38 PM -
Thread is marked as Resolved.