Ich habe mal vor 6 Jahren diesen Clip hier gemacht. Vielleicht hat jemand Lust einen neuen 2-4-Minutenclip am Samstag oder Sonntag von diesem Wochenende zu erstellen? Ich würde mich dafür natürlich erkenntlich zeigen. Ich selbst könnte auch Material am Wochenende aufnehmen, möchte aber nicht mehr schneiden. Kann auch jemand sein, der noch kein Ticket hat. Kann auf eigenen YouTube-Kanal sein, wenn keiner vorhanden ist, auch gerne auf meinem hochgeladen werden:
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Es geht um dieses Event:
Thread
Summer Tournament near Frankfurt 09.-11.08.24 4+4 Prices: Holiday near Lago Maggiore
Wie bereits zuvor geschrieben veranstalte ich aus Zeitgründen nur noch 2 mehrtägige Turniere im Jahr
Alle Turniere sind auch für Neueinsteiger geeignet
Vorläufige Planung, die sich noch ändern könnte:
Freitag 09.08. Pingolf 15 Holes. Beste 8 kommen ins Finale TGP 108 % Einlass ab 17 Uhr. Alle Spiele bis 21:30 gestartet, kommen in die Wertung
Samstag,10.08. Max Matchplay mindestens 28 Runden 22:00 Finale mindestens TGP 148% Einlass 10:00 Start 10:30. Spätester Einstieg 11:00 Uhr. Finale beste 8.
…
Alle Turniere sind auch für Neueinsteiger geeignet
Vorläufige Planung, die sich noch ändern könnte:
Freitag 09.08. Pingolf 15 Holes. Beste 8 kommen ins Finale TGP 108 % Einlass ab 17 Uhr. Alle Spiele bis 21:30 gestartet, kommen in die Wertung
Samstag,10.08. Max Matchplay mindestens 28 Runden 22:00 Finale mindestens TGP 148% Einlass 10:00 Start 10:30. Spätester Einstieg 11:00 Uhr. Finale beste 8.
…
pinmanic