Rescue 911 Flipper - was ist der wert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rescue 911 Flipper - was ist der wert?

    Hallo,

    was ist ein Rescue 911 Flipper (1994 von Gottlieb) zzt eigentlich so wert? Ist voll funktionsfähig, alle Gummis erneuert, allerdings sind ein paar Lämpchen defekt und an zwei Kugelaufprallpunkten ist der Lack schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden...

    Danke schon mal für die EInschätzung :)

    Gruß
  • Ich würde so auf 500 € +/- 100€ tippen. Ohne Bilder ist eine Bewertung ja nur schlecht möglich.

    Funktioniert der Hubschrauber ?
    Wie groß sind die Abspielungen zwischen den Bumpern ?


    Gruß
    Peter
  • Weil die Kugel zwischen den Bumpern und dem Kicking-Target ziemlich stark und lange hin-und hergeschleudert wird, da die Kugel dort ja nicht zur Seite weg kann, sondern nur nach vorne.
    Andererseits ist an dieser Stelle werksseitig kein Mylar aufgebracht worden.

    Deshalb ist an dieser Stelle bei diesen Geräten oft der Lack ab.


    Gruß
    Peter
  • hallo

    also ich kann zwar nur ahnen, dass mylar ein lackschutz sein soll, aber fassbar wird's für mich dann beim punkt lack :D also dort, wo von den laufschienen die kugel als dunterdopst, ist der lack etwas in mitleidenschaft gezogen worden.. werde davon bilder machen :)

    gruß