Arkon, Macig Picture Pin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arkon, Macig Picture Pin

    Bin an einer Restauration eine Magic Picture Pins dran.
    In der Datenbank finden sich zwar einige Bilder jedoch sonst nicht allzuviele Unterlagen.

    Mich würde interessieren: in welchen Mengen wurde dieses Stück produziert, gibt es über die Arkon Automaten Unterlagen.

    Wer hat noch solch ein Teil zu Hause rumstehen ??

    Bin mal gespannt wer das Teil schon mal gesehen hat.


    Gruss Skydive
  • RE: Arkon, Macig Picture Pin

    Hallo,
    in einem anderen Flipperforum gibt es einen 'Jacketkrone', der sowas zumindest mal gehabt hat. Keine Ahnung, ob er Unterlagen dazu hat oder das Gerät noch existiert. War imho ein 'Sexy Girl'.

    Aber zumindest eine Antwort auf Deine letzte Frage: ich hab' schonmal so einen gesehen! ;)

    Gruß
    loderunner

    Edit: ein Manual vom SexyGirl gibt's doch bei der ipdb. und das Manual vom jeweiligen Originalgerät sollte vielleicht auch hilfreich sein.
    Gottlieb. Am liebsten Gottlieb.
  • Danke Loderunner

    Manual Sexy Girl habe ich auch gesehen, ich suche eigentlich ein Orginal oder zumindest die Kopie davon, betreffen der Funktionalität ist es ja auch kein Problem, ist eh Bally drin was ich eigentlich mehr oder weniger im Griff habe.

    Das ganze interessiert mich halt weil ich vorher noch nie einen gesehen habe, und vor allem würde mich die Stückzahl interessieren.

    Herzlichen Dank vorerst.

    Gruss Sky
  • Benutzer online 1

    1 Besucher