T2 Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WMS hat bei der Software leider nicht dazugeschrieben was geändert worden ist. Ich brenne mir eigentlich immer den aktuellen Stand da meistens die einie oder andere Fehlerbereinigung enthalten ist. Ausnahme ist Getaway. Da ist L2 meine Wahl weil Sie L5 zensiert haben. der Spruch Run The Red Light fehlt. Nicht unbedingt wichtig aber ich mag ihn:)

    FRG

    <<<<
    Terminator 2 Pinball Software Revision Information

    U6: Version L-8
    Checksum: BE08
    Date: December 15, 1992
    <<
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo Skydive,

    ich habe auch von L-3 auf L-8 umgestellt, einfach den ROM Baustein abziehen und den neuen drauf.
    Änderungen sind wohl einige Fehlerbeseitigungen im Menue, Etwas weichere Ansteuerung der einzelnen Schlagtürme (konnt ich nicht feststellen) und ein geänderter Video Mode sowie die DOT Animation !!!
    Bei L8 ist das Auseinaderklappen des T1000 Schädels animiert, wenn auf ihn geschossen wird.
    Schau mal nach im flippermarkt.de/community/forum/ dann nach T2 Menue suchen ......