TRUCK STOP Decals

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TRUCK STOP Decals

    hallo zusammen - bin neuling in sachen pin - und gerade dabei einen bally big betty's truck stop , 1988 zu restaurieren. benötige dafür möglichst hoch auflösende digi-bilder, die die seitlichen decals, möglichst ohne perspektivische verzerrungen abbilden. also nach möglichkeit horzontal/vertikal rechtwinklig zur fläche.

    hat jemand einen solchen mit intakten decals stehen und kann mir solche bilder zukommen lassen? - oder kennt jemand - jemanden der jemanden........

    desweiteren - habe schon einige threads zum thema decals gelesen.
    hier meine frage: hat es schon mal jemand mit einem entsprechend großen poster-foto versucht. oder ist diese möglichkeit für einen "echten" pin-freak jenseits aller vorstellung.

    könnte hier vor ort bei einem printshop abzüge für 35.- euro pro seite bekommen.

    danke für antwort sagt schon mal in voraus DEDE
  • Fertige für das Modell gibt es meines Wissens nicht, was aber schonmal auftaucht, sind leere Cabinets von fast allen Typen, nur da ist eben Warten angesagt.

    Hast du denn gar keine Decals mehr drauf ? Ich meine, daß es für eine Bildbearbeitung im Rechner noch reichen könnte ? Hilfestellung dafür bzw. gute Tipps kann sicher der Mod <dieses Forenbereichs> geben.

    Was die Qualität von Decals aus Fotos angeht, so habe ich da Zweifel. Schon mit Scans hat man da seine liebe Mühe, was die Farbtreue angeht, bei Fotos wird es, aufgrund der Auflösung, noch schwieriger. Ganz zu schweigen von den Problemen bei der Skalierung, bei einem Side-Art handelt es sich ja um einen Aufkleber, der am Ende rund einen Quadratmeter groß sein wird.

    Viel Erfolg

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • RE Steelstopper