letzter Freitag im Monat: Nordhessengangabend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • letzter Freitag im Monat: Nordhessengangabend

    Einst angeregt durch Gelbwursts ersten Freitag im Monat, hatte ich ja die Idee sao was in Nordhessen auf einen Dienstag zu legen. Da aber so viele weit fahren müssen, wurde ich gebeten, solch ein Treffen auf ein Wochenendtag zu legen.

    Freitag gut.
    Allen recht machen kann ich es nicht, aber:
    Die Entscheidung steht:
    Jeden letzten Freitag im Monat machen wir Nordhessen was!
    (außer es überschneidet sich mit einer großen Veranstaltung oder Silvester...)

    Jeder ist eingeladen.
    Getränke werden voraussichtlich für nen Euro/Stck. zur Verfügung gestellt, Pizzen oder ähnliches werden dann vor Ort bestellt.

    Ich bin kein Krösus und auf der anderen Seite möchte ich auch, dass dann jeder kommen tut, wenn er will. Keinen falsche Bescheidenheit, ich freu mich über jeden netten Gast

    Nicht auszuschließen ist, dass noch 2 Freunde von mir sich anbieten werden, drum kann ich garantieren, dass wir Nordhessen was machen, ob dies nun bei mir stattfindet, ist ja erst mal unerheblich....

    Hauptsache: NORDHESSEN LEBT


    Duerg
    3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.
  • RE: letzter Freitag im Monat: Nordhessengangabend

    Ja Super .
    Bin auf jeden Fall mit dabei.
    Das wär dann der 27.4.07
    Lassen wir die Kugeln mal in Nordhessen rollen.

    Auch für weitere Events dieser Art würde ich mich anbieten.

    Gruß frank
  • NHG: 29.06.07

    Wieder Eschwege.

    Dieses Mal beim Udo.
    Er macht seine heiligen Hallen auf und möchte gern für Euch grillen

    Kinners, das lohnt sich: ich habe mein Nacktputzen am Dienstag;
    Udo bewegt jeden Tag ganz andere Gestelle.

    Seit Marina weiss ja jeder, was Nordhessen zu bieten hat



    Noch was: Udo ist im Moment offline. Das ist so.
    Schön wäre, wenn er mittelfristig er erführe, was er an Wuirst einkaufen muss.
    Er bat mich, die Logistik zu übernehmen.

    Es würde uns Nordhessen freuen, wenn Herren aus Göttigen, welche einen kürzeren Anfahrtsweg als ich haben, ein Interesse bekunden würden

    Für die Herren aus Paderborn: Ihr seid auch weiterhin persönlich eingeladen (Chris und Rainer)

    Für Sauerländer gäbe es auch eine Flasche Veltins!

    Gruß Duerg (hier nun im Auftrag des Udos unterwegs)
    3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.
  • Grüße aus Göttingen!Würde mich freuen,auch dabei zu sein,und mal nen paar neue Pinheads kennen zu lernen.Muss allerdings erst sehen ob ich frei kriege,hab die Woche Spätschicht.Ich arbeite aber dran und würde mich freuen wenns klappt.Gruß Jörg
  • NHG am 31.08. in Bad Wildungen

    SamBadWildungen!!!!


    So.

    Dieses mal isse bei mir

    Alle sind herzlich eingeladen

    Mit der Anfahrt ist es ein Wenig aufwendiger, da auf Grund der 52 Sambagruppen und den 4 Bühnen vor meiner Haustür, Einiges an Straßen gesperrt sein wird.



    Gruß Duerg

    PS:
    pinballpara.de/samba.JPG


    man fähr auf der rechten Seite des Stadtrings bis man den steilen Berg runter kommt. Da fährt man rechts Richtung Heloponte, dann gleich wieder rechts, um danach die nächste Straße erneut rechts zu fahren.
    In dieser (Dr.-Wilhelm- Schultheiss-Straße) parkt man dann, geht über den Hof der Firma Piatke und gelangt dann auf den unserigen Hof, wo man dann am Besten kurz anruft, oder sich sonst irgendwie bemerkbar macht...
    3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.
  • Harni ruft!

    Erst geht es zu ihm, und dann in die Disco.

    Komisch, als ich in seinem Alter war, da hab eich das meist mit meiner Angebeteten andersrum gemacht ;)



    Zur Erklärung:

    Harni hat 70qm, die Disco, in der ein POTC, ein Dracula und ein JD steht, ein Bisschen mehr :)
    alle, die die seine Adresse nicht haben, bitte bei mir melden :)

    Gruß Duerg
    3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.
  • Dachdeckeraufzug un Bad Wildungen

    Dieses Mal haben wier uns was Feines einfallen lassen....

    Ich habe mir (zum zweiten Mal) einen Dachdeckeraufzug gemietet, um einen Teil meiner Pins wieder in mein Flipperatorium zu katapultieren...

    Ergo startet dieses Event dieses Mal schon am Nachmittag (was nicht heißen soll, dass es nicht auch bis in die Nacht gehen wird).

    Was ich noch bräuchte, wären ein Paar Zeitzeugen und ggf. ein Paar helping hands am Nachmittag :)

    Falls also wer Lust und Zeit at, bitte melden per PN.
    Gerade dieses Mal wird´s wieder richtig lustig, wenn ich am Aufzug den wieder mal den falschen Hebel erwische ;)

    Gruß Duerg
    3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.