PinBot Menü Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PinBot Menü Probleme

    Hallo zusammen,

    Seitdem ich die Batterien in meinen PinBot ausgewechselt habe, habe ich Probleme mit dem Menü.
    Es gibt beim PinBot doch die Menü Punkte "AU" und "EI"
    Ich kann die Punkte im "AU" Bereich nicht verstellen, und wenn ich etwas im "EI"Bereich verstelle wird es nicht übernommen.
    Es ist fast so als würde das Menü "gesperrt" sein.
    Es ist ein System 11.

    MfG Raphael
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • AU ist der Auditbereich. Da kannst du nichts verstellen.

    Hattest du die Batterein im ausgeschakteten Zustand gewechselt? Wird beim Einschalten eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn es noch der orginal Batteriehalter ist dann sind die meistens so marode das Sie nach Batteriewechsel vollkommen kaputt sind. Die Kontaktplättchen fallen auseinander.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ich hab die Batterien im ausgeschalteten zustand gewechselt.
    Fehlermeldung bringt er keine, er springt nach dem einschalten sofort in den Attract Mode.
    Der Batteriehalter schaut noch ziehmlich neu aus, sollte also gut funktionieren.
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • Hi,

    ich möchte gerne meine High-Scores umstellen, denn die Standartmäßigen sind doch etwas hoch beim PinBot.
    Das Menü verlasse ich indem ich komplett durchs menü weiterschalte bis er wieder im Attract is.

    Wie soll ich das durchmessen, genau?
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • Das Replay Level wird automatisch anhand der höchsten Punkte der letzten Spiele eingestellt. AD 02 bis 05 kannst du nur ändern wenn du AD 01 auf Fixed stellst. Würde ich nicht machen.

    Die angezeigten Default High Scores werden über AD 14 bis AD 17 eingestellt. Werden erst wirksam nachdem du High Score Reset in der Kassentür gedrückt hast. Wobei 3 Mio für den ersten Platz nicht so viel ist. Das bekommt man schon. Man muß ja noch Ziele ehaben:)

    Wenn das nicht hilft die Spannung am Ram im Ausgeschaltet Zustand Messen. Spannung an Baustein U25 Pin 24 unten rechts.messen. Müßten bei neuen Batterien min. ca. 4,2V Gleichspannung gemessen gegen Masse z.B. eine der Platinenschrauben. anliegen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Vielen Dank für die Hilfe, nun bleiben die Rekorde drinne, wusste nicht das ich danach den High-Score Reset machen musste.

    Bei mir is der erste Platz auf 5 Mio gestellt worden und das is a weng viel würde ich sagen.

    Kann geclosed werden.
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -