PINBALL IN PARADICE .....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PINBALL IN PARADICE .....

    PINBALL in PARADICE ..... 1ste Bremer Pinball Convention mit Deutscher Meisterschaft am 12 und 13. Mai 2007 in Bremen.

    Lange hat es gedauert, endlich habe ich das komplette Programm für die Con in Bremen unter Dach und Fach :

    Auf über 1000qm Fläche präsentieren wir euch eine Con für die ganze Familie ..

    Deutsche Meisterschaft .. Samstag ab 16:00 Uhr
    Genereller Einlass Samstag & Sonntag ab 11:00 Uhr

    Samstag & Sonntag : Autogrammstunde mit Steve Ritchie .. ausserdem wird er euch geduldig alle Fragen beantworten die Ihr ihm stellt.

    Shoppingmeile

    T-Shirt Druck ... lasst euch euer Lieblingspinmotive aufs Shirt drucken ( dank neuartiger Technik auch auf Schwarze / Farbige T-Shirts ) oder auch auf eine Tasse ...

    Lasergravur .... lasst euch Vorort euren eigenen Laser LED Topper gravieren ....

    Funturnier mit interessanten Preisen ...
    ComputerPinball Turnier ....

    EFFECT for Free .... dank unseres Hauptsponsors erhalten alle Meisterschaftsteilnehmer den Effect Energy Drink gratis ....

    Großer Gastrobereich mit leckerem Essen, Cocktailbar & Getränken zu zivilen Preisen ...

    Großer Kiddie Bereich um die kleinen zu beschäftigen

    Über 70 Pins zum freien Spiel .....

    Helfer und Pinlieferer bekommen ein exklusives danke schön Convention T-Shirt .... also wer noch helfen möchte ... kurze PM an mich ....

    Eintritt : 10 Euro
    Meisterschaftt : 5 Euro
    Funturnier : frei
    GPA Mitglieder : frei ....

    Ich hoffe wir sehen uns in Bremen .... ( in der PARADICE EISPORTHALLE, WALLER HEERSTR. 293a, 28219 BREMEN ( über 150 kostenlose Parkplätze vorhanden ))

    Robin
  • Benutzer online 1

    1 Besucher