Zaccaria Mainboard Rep Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zaccaria Mainboard Rep Link

    Hallo an die wenigen (?) Italo Fans hier !
    Bin da mal über eine Site gestolpert...
    guggst du da : home.scarlet.be/~nb010944/zaccpu/ezaccpu.htm

    Weil bin gerade am verzweifeln bei meinem Devil Riders.... funzt wieder prima...nach ca 20 Spielen hängt sich das Mainbord wech... nur Ein/Ausschalten startet den Pin neu. :no: Bin momentan etwas ratlos, weil schon ewig her, wo ich an meinem Pinball Champ geschräubselt habe... der hatte damals glaub ich auch son Prob .
    Was mir n büschen zu denken gibt, ist das das Power Board recht warm wird... werde da mal n Lüfter reinsetzen, weil abgekackt ist der nur, wenn ich das Backglas reingesetzt habe... im offenen Betrieb funzt das... :ops:

    Also falls sich jemand hier auskennt mit der Generation Zaccis, bitte melden !
    Thx ! :D
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Original von Roger_Rabbit
    Laüft nun auf Standby ,teilweise mit Ball in Play seit Stunden ohne Probs... merkwürdich...... :ops:

    Backglass ist wieder drauf... also wirds drinnen recht warm.... ?(
    Update....

    bestümmt 30 - 40 Spiele ohne Probs... alles wunderbar.... also Startknopf wieder + DUNKEL.... wieder angeschaltet... geht wieder.... schätze mal das irgendwo auf welcher Platine ein Bauteil zu warm wird....
    ..bins nu leid.... werde morgen mal in Compibastelkiste suchen und 2 große Lüfter reinsetzen... mal guggern, ob das funzt..ähhh funktioniert . Hatte übrigens das Prob auch mal mit meinem Firepower I , hab da den Fehler auch nicht gefunden... mit den Lüftern im Back Gehäuse geht das bis heute gut....
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Erklärbär :
    Powerboard hatte ne Macke. Welche weiss ich noch nicht, hab erstmal das vom Pinball Champ genommen . Und siehe da : Alles im grünen Bereich :thu:
    Ausser das der untere Kühlkörper verdammt heiss wird,...aber da werkelt nun ein kleiner Propeller, so das man den Kühlkörper wieder anfassen kann... < ich Hackfresse > :D
    ...bin da etwas rudiratlos....
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Hallo Roger,

    ich denke zwar nicht, dass dies dein Problem lösen wird, aber falls noch nicht getan, ein absolutes MUST

    alle Sicherungshalter der Viererreihe unten rechts am Powerboard ersetzen sowie Steckerlötstellen überholen

    du könntest auch ein Gleichrichterproblem haben - vor langer Zeit habe ich irgendwo ähnliche Problembeschreibung gesehen und das war dann am Ende die Lösung

    aber wie gesagt, alles ohne Gewähr :D

    Gruss

    Jean-Claude
  • Benutzer online 1

    1 Besucher