Zaccaria 2nd generation dip switch settings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Zaccaria 2nd generation dip switch settings

    Original von Mr.Silverball
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was fuer eine Funktion die dip switches 1-3 auf der CPU für eine Funktion haben?

    Grüße,
    Sebastian


    Hallo Sebastian !
    Vieleicht hilft Dir ja das hier weiter :

    LG, Roger
    Bilder
    • 42_basic programs.jpg

      127,47 kB, 800×681, 140 mal angesehen
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Original von medusa
    Hallo Sebastian,

    nur eine kleine Zusatzbemerkung - WICHTIG ist an sich nur der Schalter N° 4 - ein Klassiker im kaltem Schweiss auslösen :D :D

    NIE vergessen, nach dem Einstellen des Spieles, diesen Dip Schalter wieder in die richtige Position zu kippen


    Ich schätze mal, Du sprichst aus eigener Erfahrung :D
    ...ist mir auch schon öfter passiert... :ops:
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Original von Roger_Rabbit
    Original von medusa
    Hallo Sebastian,

    nur eine kleine Zusatzbemerkung - WICHTIG ist an sich nur der Schalter N° 4 - ein Klassiker im kaltem Schweiss auslösen :D :D

    NIE vergessen, nach dem Einstellen des Spieles, diesen Dip Schalter wieder in die richtige Position zu kippen


    Ich schätze mal, Du sprichst aus eigener Erfahrung :D
    ...ist mir auch schon öfter passiert... :ops:


    :D :D ich kenne keinen Zaccaria 2nd Generation Besitzer, dem das nicht schon passiert wäre und wenn, dann lügt er sicher :D :D
  • schnipp---
    Big Grin Big Grin ich kenne keinen Zaccaria 2nd Generation Besitzer, dem das nicht schon passiert wäre und wenn, dann lügt er sicher Big Grin Big Grin
    schnapp---

    Leider kenne ich persöhnlich keinen anderen Zacci Owner... verstehe sowieso nicht, warum die Geräte so unterbewertet werden... :no: ?( :no:
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Hallo Jean Claude,

    ein guter Hinweis.
    Zum Glück kannte ich den schon.
    Allerdings macht der Pinball Champ ein ziemlich nerviges Geräusch, wenn man die Programmierung beendet hat, sodass ich nicht glaube, dass jemand den switch vergisst wieder in Spilposition zu stellen. :D :D

    Mein Champ hatte ein ziemlich fieses Problem. Der Sound wurde dauerhaft zurueckgesetzt und ich dachte es könnte etwas damit zu tun haben.
    Nach einigem Suchen habe ich die brutale Methode gewählt und ihm einfach den Eingang abgeklemmt. Jetzt setzt er nur noch über das übliche /RUN Signal am Anfang zurück.
    Frage mich allerdings, wozu das andere gut sein soll und warum es immer an war?

    Grüße,
    Sebastian



    Original von medusa
    Hallo Sebastian,

    nur eine kleine Zusatzbemerkung - WICHTIG ist an sich nur der Schalter N° 4 - ein Klassiker im kaltem Schweiss auslösen :D :D

    NIE vergessen, nach dem Einstellen des Spieles, diesen Dip Schalter wieder in die richtige Position zu kippen

    Gruss

    Jean-Claude
    Pinball Bakery mit Party Zone
  • Original von Roger_Rabbit

    Leider kenne ich persöhnlich keinen anderen Zacci Owner... verstehe sowieso nicht, warum die Geräte so unterbewertet werden... :no: ?( :no:


    vielleicht nicht persönlich, aber virtuell

    solltest du übersehen haben, dann guck folgende Reportagen an, welche ich im Laufe der Zeit gebracht habe über die Zacs - weitere werden folgen und da du einen Devil hast, den dann zuerst

    devil rider

    Spooky

    Soccer King

    Earth, Wind and Fire
    (geht nie weg)

    Hot Wheels (von dem ich mich kürzlich getrennt habe)

    der schönste Zaccaria Locomotion
  • Benutzer online 1

    1 Besucher