GPA CON in Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Peter,
    ich muß mich doch nicht mit deiner Macht anlegen.
    Ich möchte nur gerne erfahren, was vorgefallen ist.
    Ich kann nämlich nichts Anstößiges finden.
    Greez
    Tollerdepp
  • @tollerdepp
    Ich finde es nur seltsam, daß dir Sonnabendnacht, kurz vor Mitternacht, als erster Beitrag in einem Flipperforum, ohne sich hier auch nur ansatzweise vorgestellt zu haben,nichts besseres als so ein Beitrag über einen Footer einfällt.

    Tach, ich bin übrigens der Peter, und wer bist du?


    Gruß
    Peter
  • Tja, das alles ist sehr müßig und ich frage mich an der Stelle immer, wo denn das eigentliche Problem wäre, wenn sich User auch mal den Text der Forenregeln durchlesen würden. Noch schöner wäre das Verstehen, aber man kann nicht alles haben. Für die, die des Lesens nicht sooo mächtig zu sein scheinen, hier nochmal ein Auszug. Und damit, Tollerdepp, bist auch du gemeint.

    Administratoren und Moderatoren haben eigenverantwortlich und ohne Rechtfertigungszwang, die Möglichkeit, Nutzer, bzw. Mitglieder zu verwarnen und auszuschliessen, Beiträge zu ändern, zu verschieben oder zu löschen. Anweisungen ist ohne Diskussion zu folgen. Bei Problemen, wendet Euch an das Team, nutzt die Report-Funktion eines Beitrags oder sendet eine eMail an community(at)pinballz.net.


    Selbstverständlich wurde auch User AvD über diesen Umstand informiert und wie oben zu lesen, sind das hier keine diskussionsfähigen Themen.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz