Startproblem Firepower

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Startproblem Firepower

    Sers Leute,

    sry das ich schon wieder mit meinem Firepower daher komm.
    Aber seit neusten wenn ich ihn einschalten will, dann blinken die Displays immer kurz und gehen wieder aus und dann wieder an.
    Dasselbe mit den Spulen.

    An was kann das wohl liegen?


    MfG Raphael
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • Miß mal die 5V und 12Van der Platine. Könnte sein das er resettet. Was verstehst du unter die Spulen gehen immer kurz an? Wenn die Spannungen ok sind dann kann der Fehler leider sowohl am Treiber als auch an der CPU liegen. Dann mal den Testschalter drücken. Ist aber die Frage ob er den Sebsttest überhaupt noch durchführen kann?

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Habs schon hinbekommen.
    Ein sicherungshalter war nicht richtig.

    Nun noch eine andere Frage:

    Bin fast fertig am Firepower.Nun wenn ich drei kugeln ins Magazin tue, dann schmeist er am anfang des Spiels keine Kugel aus, kann am Kontakt keinen Fehler feststellen.
    Wenn ich den ersten Ball eingelockt habe, dann schmeist er ganz normal die anderen beiden kugeln aus!
    Also besteht dieses Problem nur bei der ersten Kugel, die ausgeschmissen werden muss.

    MfG Raphael
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • Hatte ich bei meinem FP auch schon. vermutlich Kontaktproblem in der Balltruhe.

    Die Kontakte gründlich säubern (Visitenkarte unter Druck durchziehen) und justieren.

    Zur Kontrolle im Selbsttest die Switches testen.

    Viel Erfolg!

    Jens
  • Benutzer online 1

    1 Besucher