Sommerfest bei RobinG.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Michael Kranz
    Auch wenn ich lange Anreisen nicht mag, werde ich kommen. Turnier noch offen, ich möchte Vestus auch eine Chance geben.

    Gruss
    Michael :yeahh:


    finde ich aber klasse von dir das du von soweit anreist ... Vestus eine Chance ? ma gucken ... diesmal wird es kein nachrutschen geben ... und bis turnierende muss er auch nüchtern bleiben .... gibt ja wieder einen wanderpokal ... ( nen neuen .... )

    robin
  • Original von RobinG.
    Original von Michael Kranz
    Auch wenn ich lange Anreisen nicht mag, werde ich kommen. Turnier noch offen, ich möchte Vestus auch eine Chance geben.

    Gruss
    Michael :yeahh:


    finde ich aber klasse von dir das du von soweit anreist ... Vestus eine Chance ? ma gucken ... diesmal wird es kein nachrutschen geben ... und bis turnierende muss er auch nüchtern bleiben .... gibt ja wieder einen wanderpokal ... ( nen neuen .... )

    robin


    Mhmm.... also wir reisen auch von weit her... :D , bin am Turnier noch überlegens.... nüchtern hoffe ich dann nicht mehr zu sein, weil dann vergeige ich sowieso alle Bälle :D
    Öhmm.. Robin ? Haste noch n Teddy als Trostpreis ? Für den Looser ? ( MICH )
    Unsere Jungs haben welche... ich will auch einen.... auch wenns 15 Teuros kostet ! :D :D :D

    Roger
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • so update:

    FOX
    Mr & Mrs. Silverball
    EasyEde
    IndianaJaro ( +1 )
    Ede
    FRG + 1
    Vestus & Tina
    Duffy
    Carbidboy + Frau Nadine
    Jessica & Roger Rabbit
    Mr. Stern
    Steelstopper ( +1 )
    TAFTAFGOLD ( +1 )
    Dunkelwolke
    Michael Kranz
    Gerry
    Tilt Team ( 2 Pers. )

    ich möchte drum bitten, das alle die nicht am Turnier teilnehmen wollen, das mal eben kundtun , damit ich das sortieren kann ... ausserdem bitte ich die ( + 1 )er um klärung weil so langsam wirds voll und ich müsste dann mit der losphase beginnen .... danke und schönen pfingstmontag noch ...

    Robin
  • sodele ... pfingsten ist rum ... und UPDATE:

    FOX
    Mr & Mrs. Silverball
    EasyEde
    IndianaJaro ( +1 )
    Ede
    FRG + 1
    Vestus & Tina
    Duffy
    Carbidboy + Frau Nadine
    Jessica & Roger Rabbit
    Mr. Stern
    Steelstopper ( +1 )
    TAFTAFGOLD
    Dunkelwolke
    Michael Kranz
    Gerry
    Tilt Team ( 2 Pers. )
    Rallaman & Frau
    Greed, Wizard, Add21K & Bombenleger

    damit ist erstmal fast voll ... alles was sich jetzt noch anmeldet wird im losverfahren entschieden ... ich sach mal 5 personen dürfen noch dazu kommen ... sprich melden sich jetzt noch mehr als 5 personen an entscheidet das los .... ( da gibt es keine ausnahmen .... BBB spenden werden zwar gerne genommen aber bringen nix )


    Robin :D
  • Original von flyerbar67

    Irgendwannkomme ich aber sicher mal in eure Ecke.

    Gruss Dirk


    hey was habe ich dir getan .. was soll diese drohung :D

    nur spass ... schade .. aber ok .. dann bleibt für die anderen mehr Flens über .....

    PROST


    Robin
  • RE: Sommerfest bei RobinG.

    na da hast du aber nochmal glück gehabt ... durch die plötzliche und unerwartete absage von Vestus & Tina bist du ohne losverfahren reingerutscht ....

    gruß

    Robin

    update:
    FOX
    Mr & Mrs. Silverball
    EasyEde
    IndianaJaro
    Ede
    FRG + 1
    Duffy
    Carbidboy + Frau Nadine
    Jessica & Roger Rabbit
    Mr. Stern
    Steelstopper ( +1 )
    TAFTAFGOLD
    Dunkelwolke
    Michael Kranz
    Gerry
    Tilt Team ( 2 Pers. )
    Rallaman & Frau
    Greed, Wizard, Add21K & Bombenleger
    Ruebe ( ohne Ratz )