Display leuchtet bzw. funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Display leuchtet bzw. funktioniert nicht

    Bei meiner Time Machine funktioniert das dritte Display nicht.

    Habe den Flipper so bekommen und möchte jetzt die Funktion wieder herstellen


    Da ich nicht so der Techniker sondern mehr der Spieler bin meine Frage


    wie soll ich am Besten vorgehen um heraus zufinden wo der Fehler liegen könnte?

    Danke......

    Stefan
  • Fehlersuche ist einfach Display ist zu 99,9999% kaputt. Die DE Platinen haben leider kein Loch für einen Glasnippel.

    Versuch ein altes Beckman Display ohne Glasnippel zu bekommen. Da sind leider die Pins etwas kurz aber die Displays sind super. Odr rine Williams 11A Platine kaufen und Displays umlöten.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Original von frg
    Fehlersuche ist einfach Display ist zu 99,9999% kaputt. Die DE Platinen haben leider kein Loch für einen Glasnippel.

    Versuch ein altes Beckman Display ohne Glasnippel zu bekommen. Da sind leider die Pins etwas kurz aber die Displays sind super. Odr rine Williams 11A Platine kaufen und Displays umlöten.

    FRG


    Frage:
    Die 7 stelligen Displays von Willi 11 A passen auf Zacci Boards ? .... Beckman hab ich noch nie gehört....
    Weil ich brauch auch noch 2 Displays für meinen Pinball Champ.....da sind se nämlich irgendwie paarweise abgeraucht...mal in der Mitte, und am Ende .
    <kopfkratz>
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Benutzer online 1

    1 Besucher