Bally Midway X,S & =O,S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bally Midway X,S & =O,S

    Hallo Zusammen
    Hatte bisher nur mit elektromechanischen Flippern zu tun. Ein Freund hat mich nun um Hilfe ersucht.
    Bei einer ersten Sichtung habe ich festgestellt, dass der erwähnte Flipper nicht funktioniert (keine Anzeigen kein Sound etc.). Konnte feststellen, dass auf dem Power Transformer Module die Sicherung F4 (5Amp) defekt ist. Habe diese ersetzt. Jedoch beim erneuten Einschalten wird diese sofort wieder zerstört. Es findet also kein Booten statt auch kann ich die Selftest Funktion nicht benutzen. Wo liegt hier der Wurm. Im voraus besten Dank für euere Hilfe.
    Robert
  • RE: Bally Midway X,S & =O,S

    Mach mal den kopf auf und schau auf der Hauptplatine, diese ist oben links, da ist eine LED. Wenn F5 defekt ist sollte diese LED 6 x blinken. Wenn nicht dann ist da sicher noch ein anderes Problem.
    Defket kann einiges sein. Als erstes der nachfolgende Brückengleichrichter BR2, oder eine Fingerspule oder die dazugehörige Diode, oder z.B. die Knockerspule.
    Um dies einzugrenzen ziehe die Stecker J1 / J2 / J3 auf der Netzteilplatine ab. Wenn F5 nun flitzt ist der BR2 defekt, wenn nicht stecke als erstes J2, hier hängt die Geldprüferspule und ev. der Knocker. Wenn nicht stecke nun J1, dies ist das Spielfeld. Wenn sie nun flitzt ist es eine Fingerspule/Diode oder die Sicherung unter dem Spielfeld ist zu hoch abgesichert. Dann ist eine andere Spule schuld.
    Mach das mal und berichte.

    werner
  • Benutzer online 1

    1 Besucher