Taifun, wo gibt es tips...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Taifun, wo gibt es tips...?

    Ìch habe einen Taifun Quick von adp. Da der ab und zu FOUL zeigt und ich per Zufall bei Ebay ein passendes Service Gerät gefunden und günstig gekauft habe suche ich schon seid Ewigkeiten nach Infos dazu.
    Aber ich finde nichts.
    Mir geht z.B. der "Hobbymodus" (7 Sec. per Spiel) auf die Nerven, das nimmt dem ganzen schonmal den Spass.
    Dann gibt es nirgends eine Anleitung für das Service Gerät (Es ist auf jeden Fall passend, Uhrzeit und Datum kan ich abfragen. Woher auch immer die Kiste diese Infos hat...), angeblich ist damit auch Fehlerdiagnose möglich.

    Hat wer Infos oder Links, wo es Detailiertere Infos gibt als in den Foren auf die Google einen mit der Nase stösst?
    Grüsse:
    Ich_bins, wer sonst...

    In Play: STtnG, JY, BSD, MSF under construction: Sinbad
    fast 12 Jahre trocken und stolz drauf...
  • RE: Taifun, wo gibt es tips...?

    Original von Ich_bins
    Ìch habe einen Taifun Quick von adp. Da der ab und zu FOUL zeigt und ich per Zufall bei Ebay ein passendes Service Gerät gefunden und günstig gekauft habe suche ich schon seid Ewigkeiten nach Infos dazu.
    Aber ich finde nichts.
    Mir geht z.B. der "Hobbymodus" (7 Sec. per Spiel) auf die Nerven, das nimmt dem ganzen schonmal den Spass.
    Dann gibt es nirgends eine Anleitung für das Service Gerät (Es ist auf jeden Fall passend, Uhrzeit und Datum kan ich abfragen. Woher auch immer die Kiste diese Infos hat...), angeblich ist damit auch Fehlerdiagnose möglich.

    Hat wer Infos oder Links, wo es Detailiertere Infos gibt als in den Foren auf die Google einen mit der Nase stösst?


    Hi,
    um welche Generation ADP handelt es sich denn ? Stell doch mal n Foto der Hauptplatine mit der Aufsteckplatine (da wo der Gerätespezifische Prozessor werkelt ) rein, und am besten auch eins vom Service Gerät . Die Prozessor Platine ist übrigens Batterie gepuffert, wg der Buchhaltungsfunktion ( FA :D ) , ich muss mal meinen PC durchsuchen, ob ich noch irgendwas an Unterlagen da habe. Das Arcadeforum kann ich Dir auch nur wärmstes empfehlen, da sind auch einige fähige Leutz, die sich mit Geldspielern auskennen.
    Gruß, Roger
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???