software von Sys7 umschreiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • software von Sys7 umschreiben

    wie oben schon das Thema vermuten lässt,

    suche ich einen editor oder Programm mit dem man das Programm von den Sys 7 anschauen und auch

    umschreiben kann....

    gibts da was??????

    christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Für Sys7 ist es mir nicht bekannt, doch weiss ich mit Bestimmtheit, daß es schon für die Sys6 gelungen ist. Von Early Ballys mal ganz abgesehen, das ist aber ja fast schon ein alter Hut.
    Diesbezüglich solltest du mal eine Mail an okaegi schreiben, der kann da sicher brauchbare Tipps zu geben.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Ok,
    danke...

    Dann werd ich mich mal bei ihm melden.

    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Jess Askey kann das wohl aber er ist irgendwie nicht wirklich aktiv: muß url zuhause suchen.

    Habe bei meinem Fipreower 2 mal 30% disassembliert und kommentiert aber mangels Zeit nciht weitergemacht. Zumindest die Selbsttestroutine könnte ich ändern :D

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • selbsttest der interessiert mich eigentlich weniger...

    Geil wäre es, wenn der Spielstart sich zum beispiel ändert.
    z.B. "Fire power two"

    das wäre echt geil. :cool:

    und das spiel eín ´bischen mehr sprache kriegen würde....

    würdest du das hingekriegen??

    oder kannst du mir mal die software schicken, mit der du gebastelt hast.

    simulieren könnte ich das dann mit visual pinball.

    christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Hier ist die Site die ich meinte:

    gamearchive.com/Pinball/Manufacturers/Williams/PinBuilder/

    WMS hat für System 7 einen eigenen Makrointerpreter geschrieben. Echt cool in weniger als 8K Assemblercode (Gamerom zählt nicht). Ist sehr schwer zu disassemblieren. Mein Code ist nicht wieder assemblierbar und absolut nicht verwendbar. Wie gesagt nur 30% sauber kommentiert.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • hm,
    das sieht so aus als läse sich mal in ein paar stunden nicht viel ausrichten....

    christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • ne die sind schon auf den roms drauf, es geht halt darum, dass mein firepower 2 halt "firepower two"

    sagen soll, statt nur "firepower".

    hach, das wär schön....

    blöd ist halt auch, dass ich vom prgrammieren keine ahnung habe und nur elektroniker bin... :no:

    christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...