Spielanleitung NBA Fastbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich war mal einer. hing unter anderem damit zusammen das damals NBA Jam (der Automat bzw. die Konsolenumsetzungen) so hip war und ich das dauernd(!!) gespielt hab. :)

    das mit der letzten frage wird schwierig da ich spontan keine statistiken gefunden hab, die überhaupt sowas auflisten würden.
  • ha! doch noch rausgekriegt: Sind trotzdem die Cleveland Cavaliers, da die wohl ne abgefahrene Defensiv-Strategie verfolgt haben und dadurch zwar weniger Punkte gemacht haben, im Gegenzug sich aber auch weniger eingefangen haben!
    (bin zwar nicht zu 100% sicher, da der gefundene text etwas schwammig ist, aber wenn da jemand mal noch zufällig die Frage im Spiel kriegt, dann kann mans ja dadurch verifizieren!)
  • @toxie:


    ein bißchen korintenkacken noch:
    bei dem trivia quiz gehts bei zwei fragen nicht um die meisten/wenigsten punkte PRO SPIEL, sondern PRO SAISON.
    Detlev Schremph -> Detlef Schrempf
    Hakeem Olyjuwon -> Hakeem Olajuwon








    Hakeem Olajuwan

    So viel Zeit muß sein :D :D :D


    Gruß Timeshock(All-Starkorinte)
    "Ich glaub ich geb mir die Kugel"
  • Original von toxie
    ha! doch noch rausgekriegt: Sind trotzdem die Cleveland Cavaliers, da die wohl ne abgefahrene Defensiv-Strategie verfolgt haben und dadurch zwar weniger Punkte gemacht haben, im Gegenzug sich aber auch weniger eingefangen haben!
    (bin zwar nicht zu 100% sicher, da der gefundene text etwas schwammig ist, aber wenn da jemand mal noch zufällig die Frage im Spiel kriegt, dann kann mans ja dadurch verifizieren!)


    Da sag'ich doch nochmal herzlich: Danke :)
    Ich hoffe, ich erinnere mich an die Cleveland Cavaliers, wenn ich wieder Trivia spiele.

    Olajuwon, Olajuwan . . .wir belassen es erstmal dabei ;)

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Kram mal raus

    Erst mal vielen Dank an Mario der den hier beschrieben hat,
    dann auch an Heinz den ich überzeugen konnte Duffys Ex gegen nun EXE von mir zu tauschen! :mrgreen: Die Ex ist dann heute bei mir eingezogen!

    Nochmal Danke für das vorbei bringen! Das nächste mal wenn es warm ist und dann auch Samstag Abend.

    Nachdem ich den NBA in den letzten 2 Jahren 3-4 mal unter Turnierbedingungen (aber immer mit Erfolg) spielen musste, war ich ja schon vom doch recht besonderem Spiel aber auch von der (spielelogischen) Umsetzung des Themas (nein eigentlich kein B-Fan) prinzipiell begeistert. Hatte da mal auf Anhieb über 220 Punkte geschaft, ohne wirklich zu wissen was da nun abgeht. Turnier eben.

    Nach den 3 Stunden Heute alleine (mit der Ex), ohne Streß und nur mit eigenen Anspruch bin ich restlos begeistert! Auch vom Sound, der für mich so gut wie nie ein Negativthema ist, hat hier sogar was. Geschmacksache eben. Naja, die Fragen sind schon nervig ... weil sozusagen vom 18 Jahre alten Mond / anderem Universum und dann wie oben beschrieben recht begrenzt. Wobei mit vielen Namen konnte ich sogar noch was anfangen.

    Für die Gerätegeneration ein toller runder, heißer Pin! Der geht ja richtig ab ... wow. Auf Anhieb ohne Rulesheet neuer GC 3K-Standard 502 :holy:
    Für mich erst mal 7 / 10 für die Gerätegeneration, mit Potential nach oben.

    Hatte das vorher hier nicht gelesen und eigentlich persönlich nur negatives (langweilig, schlechtes / unatraktive Thema, blödes Spiel) drüber in der Mund zu Mund Werbung gehört. Werde wahrscheinlich wie beim JY froh sein, nicht darauf gehört zu haben.

    Wie mein Vorredner vor rund 2 Jahren schon fragte ... besteht Hoffnung auf WIederherstellung des Berichts mit Bildern??

    Grüße und nochmals Danke

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Erst mal nochmals Danke Mario, frg und auch Heinz!

    Hoffe Du findest noch die passenden Bilder. Konnte Ihn gestern Abend noch mal kurz spielen, da ich wegen Heizungsproblemen zur Pin-Außenstelle musste.

    Bin da aber nicht mehr viel weiter gekommen, da sehr ungewöhnliche Abstürze des Spiels auf einmal auftreten. Mal sehen ob der (die) Tipp(s) von Heinz mir da weiter hilft (helfen). Scheint dann doch nicht so ungewöhnlich beim NBA zu sein.

    Wobei ich nach durchlesen der "Anleitung" vor, das Gefühl habe, dass der bei mir einfach irgendwie zuviel Körbe zählt!? Gibt es dass?
    Denn so gut spiele ich dann auch eigentlich (auch in der Vergangenheit an dem Pin) nicht um auf Anhieb die dort unabhängig von den Ringen erzielten "Körbe" (paar Spiele zwischen 300 und 800 mit 3 Kugeln und eigentlich immer, wenn die Kugel nicht direkt abgeht über 200) zu holen! Wobei der Pin "flutscht" richtig gut / ist richtig gut von den Kugelläufen designt!

    Aber das,

    Steelstopper schrieb:

    ...


    Bei Gelegenheit werde ich dieses Rulesheet nochmal vervollständigen und auch die Version mit normaler Punktezählung erklären, die mit der letzten ROM-Version der Spielesoftware gewählt werden kann. Ebenfalls kommt noch ein Passus über Strategie und Technik dazu und auch die Regeln für verlinktes Spiel mit 2 NBA's sollen dann behandelt werden, doch an dieser Stelle soll es für's erste mal genügen. :D

    ...
    würde mich, insbesondere einen Passus von Dir über Strategie und Technik am NBA, schon sehr interessieren.

    Wenn Du mal irgendwann Lust und (!) Zeit hast, zumindest einer würde sich darüber freuen! :whistling:

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Ohne den Thread komplett gelesen zu haben... vielleicht gab es den Link ja schon?

    Lutz... das hier kennst du?
    pinball.org/rules/nbafastbreak.html
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • "What is the clock darling?"

    Spaß beiseite. Nicht ganz so schlimm mit dem Englisch :mrgreen:

    Ja klar, habe ich auch gelesen, aber Mario beschreibt besser / vollständiger in die Tiefe gehend! Und Fotos sind bei dem NBA zur Übersicht auch nicht schlecht! Wirst ja sehen ...

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Nba fastbreak Spielanleitung von Mario mit Bilder

    Hallo,

    Ich bin neu hier und besitze seit kurzem einen nba fastbreak. Leider habe ich keine Spielanleitung und habe dann diese hier von Mario gefunden. Leider ohne Bilder. Ist es möglich diese heute noch zu erhalten, da es mit Abstand die beste ist die ich im Netz gefunden habe ?

    LG Ralla

    Anfänger
  • Benutzer online 1

    1 Besucher