ELVIS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So nun hab ich so ein DING, mit 162 Gesamtspielen...... :D

    aber .....
    1. Was zum Teufel ist ein "Directors Cut" in den Voreinstellungen
    (da kann man auch Esay, Hard etc... Einstellen) ?( ?(

    2. Kann es sein dass man zum Umstellen der Sprache die Eproms tauschen muß? Die doofe Tussie mit ihrem gelabber geht einen auf die Nerven X(

    Gruß
    Günni
  • Hi Günni,

    hast Du jetzt echt einen Elvis? Coooool!

    Ja, du musst einfach neue Proms brennen für CPU, Sound (8Mbit) und Display zum wechseln auf Englisch

    Ich will bald spielen !!!

    Wir bekommen in die Lounge bald einen T3 und einen Spi.... - da würde dann auch der Elvis gut in die Ritchie Reihe passen :)

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Wenn das CPU Rom aktuell ist muß es im Normallfall nicht getauscht werden. Die deutschen U213 sind meistens identisch mit den anderen Versionen. GGf. mal die Checksum auf der Stern Seite prüfen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Original von amidar
    1. Was zum Teufel ist ein "Directors Cut" in den Voreinstellungen
    (da kann man auch Esay, Hard etc... Einstellen) ?( ?(


    Directors Cut heißt bei den Sterns, das manche Missionen schwieriger sind, da man mehr dafür tun muß um sie zu schaffen. Allerdings nicht nach Schema F (also statt zB "schieß 3 loops" -> "schieß 7 loops" oder sowas), sondern eher als eine richtige Erweiterung (ich kenn's halt vom LOTR, da muß man dann zB beim Fellowship MB vorher noch einen Troll fertigmachen bevor der Balrog in Erscheinung tritt).
  • Original von RobinG.
    jo günni

    viel spass mit dem ELVIS ... ich habe seit der CON einen als untermieter bei mir stehen und muss ganz ehrlich sagen:

    mein fall ist das nicht ....


    Robin

    wann soll ich ihn abholen?

    Ist denn schon das Geschmiere davon entfernt worden???

    Gruß von Duerg (Ellvis und Steve- fan (btw: war auch der Liebling von Steves Frau) )
    3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.
  • Original von geruempel
    Original von RobinG.
    jo günni

    viel spass mit dem ELVIS ... ich habe seit der CON einen als untermieter bei mir stehen und muss ganz ehrlich sagen:

    mein fall ist das nicht ....


    Robin

    wann soll ich ihn abholen?

    Ist denn schon das Geschmiere davon entfernt worden???

    Gruß von Duerg (Ellvis und Steve- fan (btw: war auch der Liebling von Steves Frau) )


    nee nee der bleibt erstmal ... will mich ja an ihn gewöhnen .... das geschmiere machen wir am weekend ab .. schicke dir dann ein foto ...

    Robin
  • was stell ich nun fest.... mei cooler E-Prombrenner von ELV kann keine 27080 X(
    Anscheinend gab es mal ein Update der tollen Software von UP95 auf UP2000 und dann könnte er das.....
    Hat jemand einen UP2000?
    Ansonsten ist wohl ein zusätzlicher Brenner angesagt, irgendwelche Empfehlungen ?
    Bis 27040 bin ich durchaus gut ausgestattet mit dem ELV UP95
  • Meine Empfehlung ist immer der Xtronics Pocket Programmer:

    secure.transtronics.com/EPROM%20Programmer.html

    Eproms für Pins frißt der bis auf 2708 alle. Leider keine Bipolar Proms, GALs und PALs aber so oft muß man die ja nicht brennen. Udn die Brenner die alles können kosten im Normallfall neu 1000-2000 Euro...Und selbst die Alleskönner scheitern oft am 2532.

    Hat dein ELV ein 27C801? Das geht auch.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • mal kurz bei ELV angefragt und was kommt ein paar Stunden später ..... die Brennsoft zum Brenner mit 27080 bzw. 27081 Unterstützung, und das für Umsonst. :thu:
    Nun bin ich aber angenehm Überrascht, die wollten mal 99 DM für das Softwareupdate. Das wollt ich damals nicht anlegen für was auch... meine Bally haben 2716/2732 :cool:
    Ab heute Abend ist die Nervtussi abgestellt, bin mal gespannt wer nun "Elvis hat das Gebäude verlassen" trällert

    @frg

    aber 27080 ist nun hoffentlich das größte Speichergetier welches in unseren Pins vorkommt oder? Die Nachfolger haben ja schon USB. Oder doch einen Xtronics ? Mit ELV - Ding gehen mit einen Zwischensockel auch die 2532 oder waren es die 2516? Weiß nimmer da ich nur noch 2732 verbau.
    Bin mit dem Bausatz von damals nun wieder vollkommen zufrieden, is ja nun bestimmt schon 6-7 Jahre in Betrieb.
  • erledigt ..... aber

    nun ist das gelabber in Englisch..... :D nö quatsch, das passt nun aber die Sprachausgabe ist zu leise, bzw. Backgroundsound zu laut. Kann mann ggf. die beiden Lautstärken einstellen??
    Da lob ich mir meine S&T - Sounds da gibts 2 Potis.....