Geldspieler abzugeben...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geldspieler abzugeben...

    ... und zwar den armseligen wie Hier abgebildet. Läuft (auf DM) einwandfrei. Sehr sauber, teechnische Unterlagen dabei. Münzprüfer gebe ich einen passenden in Euro dazu, falls gewünscht. Fehlt "nur" der Umbau der Münzröhren und der Ausgabemechanik.

    Preis: ümmesüns. Standort PLZ 53844. Selbstabholer wäre schön.
  • RE: Geldspieler abzugeben...

    Ich bin zwar kein Geldspieler Fan, aber vom Sound her finde ich die Panther am besten gewesenen.... :D

    Münzprüfer EUR ohne Umprogrammierung wird fast unmöglich, weil die auch mit der Münzeinheit konform laufen muss. Bei den ADPs ging das relativ problemlos, bei Panther weiss ich da keine Lösung.

    Gruß, Roger
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Original von Ich_bins
    Schade, ich hätte interesse, aber abholen ist nicht (Schleswig-Holstein) und Schicken ist sicher teuer... ;(


    Edit: wiegt der unter 31,5 Kg...?


    Wenn ich mich richtig erinnern kann, eher über 40 Kg.... (aber ohne Gewehr :D )

    Gruß, Rog
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???