Jokerz, Displaytext in Deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jokerz, Displaytext in Deutsch

    Hallo
    Ich habe bei meinem Jokerz-Flipper die Gamesoftware von Rev1 auf L-6 getauscht und die Soundsoftware auf L-2.
    Dies ist der letzte verfügbare Softwarestand.
    Leider sind jetzt alle Displaytexte auf Englisch .
    Weis jemand wie man dies auf Deutsch umstellt ,im Softwaremenue habe ich nicht gefunden.

    Vielen Dank
    Georg
  • Das haben die letzten Versionen schonmal so an sich, daß da kein Deutsch mehr drin ist . .. habe ich bei meinem Earthshaker auch.
    Wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als dich entweder damit abzufinden oder aber eine ältere Version aufzuspielen :rolleyes:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper
    Das haben die letzten Versionen schonmal so an sich, daß da kein Deutsch mehr drin ist . .. habe ich bei meinem Earthshaker auch.
    Wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als dich entweder damit abzufinden oder aber eine ältere Version aufzuspielen :rolleyes:

    Mario


    Wie Mario schon sagt , die letzte Version beim Jokerz hat nur engl. Sprachausgabe , war bei meinem auch so!
    Übrigens hab ich keinen Unterschied zwischen beiden Versionen feststellen können ?( Du kannst bedenkenlos die alten Roms wieder einsetzen!
    LG Mike
  • Die Williams und baugleichen Bally Flipper mit 16 stelligen Displays enthalten nur noch eine Sprache im Eprom. Ein duetsche L6 ist mir noch nicht untergekommen. Die letzte version soll das Rauschen der Soundplatine verringern aber selbst mit der CPU Modifikation gemäß Service Bullitin konnte ich keinen Unterscheid feststellen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo
    Ich habe die Version L-6 eingebaut wegen der Störgeräusche und der entsprechenden Platinenänderung.
    Ich kann die Version REV 1 natürlich wieder einsetzen ,aber vieleicht hat ja jemand noch eine neuere Deutsche Version .
    Brennen kann ich selber .
    Wäre Super wenn mir jemand helfen kann.
    Gruß Georg
  • RE: Jokerz L-6

    Mhmmm....
    muss man wirklich laufende Pins verschlimmbessern ?
    Laufen die unter Windoof ?
    Naja... Störgeräusche sind natürlich ätzend, keine Frage.....hast Du die auch vor dem Update gehabt ?

    <---- sich mal in Sicherheit bringt.... und sich n Kopfkissen aufm Kopf legt...... wg der Sicherheit .

    die meisten Updates ,die ich kenne, (jedenfalls bei Pinballs) bewirken so wenig, das ich mich frage : Warum der Aufwand ?
    Sorry....... :evil:
    Liebe Grüße, Rog
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • das mit den Eproms kann man pauschall nicht so sagen. Da sind zum Teil schon einige Verbesserungen drinnen z.B. beim Indy wo das aktuelle Update den Motor schont. Die deutschen Roms fliegen bei mir eh immer raus also kein Verlust:)

    Ich habe bisher immer nur deutsche Jokerz L1 gesehen. Habe auch keines ausgelesen. Wenn auf der ipdb keines steht dann frag mal Martin Mr.Startrek.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Aber um dich jetzt zu beruhigen:

    Wenn dich das englische ROM zu sehr stört, bin ich ein dankbarer Abnehmer (für den gesamten PIN, der mir wirklich gut gefallen könnte). :D

    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Original von frg
    Die Williams und baugleichen Bally Flipper mit 16 stelligen Displays enthalten nur noch eine Sprache im Eprom. Ein duetsche L6 ist mir noch nicht untergekommen. Die letzte version soll das Rauschen der Soundplatine verringern aber selbst mit der CPU Modifikation gemäß Service Bullitin konnte ich keinen Unterscheid feststellen.

    FRG


    Ich auch nicht !! :no: :no: Das extreme Rauschen ist , glaub ich , ne Krankheit bei der Kiste !
    LG Mike
  • [quote:2zp58ov4][i:2zp58ov4]Original von Duffy[/i:2zp58ov4]
    Aber um dich jetzt zu beruhigen:

    Wenn dich das englische ROM zu sehr stört, bin ich ein dankbarer Abnehmer (für den gesamten PIN, der mir wirklich gut gefallen könnte). :D

    Christian[/quote:2zp58ov4]

    Kann es sein, das Duffy wieder Platz im Keller hat ?
    Kann es sein, das Duffy auf Dumme Gedanken kommt ?

    hüstel.... :D
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • RE: Jokerz L-6

    Hallo
    Ich habe eigentlich alle meine Flipper auf den neusten Softwarestand gebracht ,zum einen verschwinden Fehler zum anderen verbessert sich der Sound.
    Die besten Änderungen hat zum Beispiel das Spielsystem bei TZ oder Indy aber die neue Soundsoftware für den STNG ist einfach nur Klasse .
    Gruß Georg
  • Benutzer online 1

    1 Besucher