Wer will den Kleinen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer will den Kleinen ?

    Ich habe hier noch ein kleines Arcade-Cabinet. Nicht mehr das Schönste, aber sehr diskret in den Dimensionen (140 cm hoch). Drin ist eine 19"-Röhre und funzt auch noch und auch ein Bild haben wir dem Ding abringen können, doch würde ich mal laienhaft sagen, das Chassis könnte etwas Liebe gebrauchen. Ansonsten ist der komplett (nat. ohne Spielplatine) und wechselt für wenig den Besitzer. Was in dem Fall heißt, eine Tasse für`s Forum kostet es den Interessenten. Selbstabholer erwünscht.

    Bilder anbei,

    Mario
    Bilder
    • Profil.jpg

      87,76 kB, 695×1.024, 113 mal angesehen
    • front.jpg

      61,26 kB, 525×1.024, 121 mal angesehen
    • back.jpg

      76,6 kB, 565×1.024, 105 mal angesehen
    • inside.jpg

      107,04 kB, 691×1.024, 113 mal angesehen
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • So Rotschä, einmalige Chance:

    Wenn es dir ernst ist und du dich mit Mario einigst, bring ich dir den demnächst (in den nächsten 4 Wochen, Termin müsste dann noch mit Mario abgestimmt werden) mal mit. Solltest du wirklich Interesse haben, dann reservier dir den Kleinen, denn SOOO oft fahre ich da nicht mit dem Auto in die Gegend (meist bloß mit der Bahn nach Kölle).
    3-2-1-deins,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek