Bleibt Highscore erhalten beim Tausch von Roms?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist doch kein Problem. Wenn du die HiScores wirklich geholt hast (und davon gehe ich mal einfach aus) ist es keine Schande, nach dem Romwechsel die HiScores wieder drauf zu machen. Scheibe runter und schnell viele Punkte holen . .. das es ggf. nur annähernd die Punktzahlen sind, ist dabei ja zu verschmerzen.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Pfui Mario, was gibst du denn für Tips. :thd: :D

    Den Highscore spielt man natürlich hinterher auf konventionelle Weise erneut. ;)
    Und das sage ich, nachdem mein SIEBENJÄHRIGER Sohn sich gerade auf meinem Twilight Zone auf PLATZ EINS!!! :yeahh:eingetragen hat (ich bin leider inzwischen aus der Highscoreliste rausgeflogen :ops: )

    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Original von Duffy
    Pfui Mario, was gibst du denn für Tips. :thd: :D

    Den Highscore spielt man natürlich hinterher auf konventionelle Weise erneut. ;)

    Ist ja richtig, doch ärgere ich mich bei manchen Maschinen schon, daß der "legale" erste Platz nach einem Romwechsel verschütt gegangen ist. Tatsächlich gibt's HiScores, die aus wirklich einmaligen Spielen resultierten und *exorbitant* waren. Ist danach komischerweise nie mehr gelungen. Ist aber streng genommen auch egal, ICH weiß es ja. :holy:

    Zu dem TZ: mach' dir nichts draus .. ..irgendwann sind die Batterien leer :D

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper
    Original von Duffy
    Zu dem TZ: mach' dir nichts draus .. ..irgendwann sind die Batterien leer :D


    SUUUPER-Tip, deshalb (Batterien aus Versehen VOR der CON in HB gelöst) war ja mein GC weg. Und gerade, als ich überlege, ob ich die auf der Con von teilweise unbekannten erspielten Eintragungen genauso revidiere oder drin lasse, spielt mich mein Junior an die Wand. - JETZT bleiben die Batterien AUF JEDEN FALL drin (da spricht der stolze Vater), so steht dann wenigstens EINER aus der 'Familie in der Highscoreliste. :D
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Original von Duffy
    Original von Steelstopper
    Original von Duffy
    Zu dem TZ: mach' dir nichts draus .. ..irgendwann sind die Batterien leer :D


    SUUUPER-Tip, deshalb (Batterien aus Versehen VOR der CON in HB gelöst) war ja mein GC weg. Und gerade, als ich überlege, ob ich die auf der Con von teilweise unbekannten erspielten Eintragungen genauso revidiere oder drin lasse, spielt mich mein Junior an die Wand. - JETZT bleiben die Batterien AUF JEDEN FALL drin (da spricht der stolze Vater), so steht dann wenigstens EINER aus der 'Familie in der Highscoreliste. :D


    Gratzi dem stolzem Vater !!! :thu:

    Übaleech doch mal, ob Du da nicht n Gold-Cap einlöten tust..... der hält so ungefähr 10 Jahre.... natürlich erst, wenn DU Deinen Sohnemanns HS geknackt hast :)
    Dann könnt Ihr ja von vorne anfangen... :D
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Original von Roger_Rabbit
    Übaleech doch mal, ob Du da nicht n Gold-Cap einlöten tust..... der hält so ungefähr 10 Jahre.... natürlich erst, wenn DU Deinen Sohnemanns HS geknackt hast :)
    Dann könnt Ihr ja von vorne anfangen... :D

    Nö, WENN man daran denkt, die Batterien immer nur DANN zu tauschen, wenn die Kiste eingeschaltet ist (Grundvoraussetzung), dann gehen die Highscores auch bei "normalen" Batterien nicht verloren. - Und dafür muss ich nicht mal was modifizieren (was mir evtl. später mal andere übelnehmen könnten).
    Goldcaps kommen bei mir vorzugsweise in alte Bally, etc., in denen es noch keine 4,5V Batteriepufferung gab; in die neueren Kisten kommt eine Flachbatterie mit Kabelschuhen, die gut gesichert unten in der Backbox befestigt wird.

    Duffy
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Meine Highscores sind Alle legal erspielt, sowas wie Scheibe wegmachen gibts bei mir net!
    Ich würde nichtmal auf die Idee kommen sowas zu machen!

    Nunja, man kann sich ja die Highscores aufschreiben!

    P.S.: Was isn bei euch der höchste Highscore im Funhouse?
    Bei mir sinds 32 mille
  • Lustiger Thread hier :D - über dieses Thema habe ich auch schon oft philosophiert.

    Ich verwende übrigens bei Williams und DATA East nur noch Lithium Batterien (Größe von Mignon).
    Die laufen auch nicht aus und halten wirklich sehr lange.
    Bislang habe ich 3V Lithiums Restposten von Pollin/Conrad genommen, jetzt gab es bei Pollin sogar 3,6V Lithium im Doppelpack für 1 Euro (kann man leicht trennen).
    Ich hatte bislang immer Restposten in Mignon-Größe - die passen in den Batteriehalter
    und man muß nur die übrigen 2 Batterien mit einem Draht sichtbar brücken.
    Man kann so mit einem Schnipp auch wieder Batterien nehmen.
    Meine ältesten 3V LI sind schon 6 Jahre drin in WPC Geräten!!
    Bei WPC und 3V läuft die Uhr leider nicht weiter - bei 3,6V aber hatte ich schon welche die klaglos liefen.

    Martin
    Live Long and Prosper