Brauche Foto vom Earthshaker Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Foto vom Earthshaker Board

    Servus,
    Wäre jemand so lieb :holy: und würde mir ein Foto vom Interconnect Board mit aufgestecktem GI-Stecker machen?
    Ich muss wissen wie die oberen 4 Kabel von dem Stecker farblich angeordnet sind (gelb/gelb-weiss), da der Stecker verbrannt ist(was auch sonst :rolleyes: ) und der Vorgänger die Kabel einfach ausm Stecker rausgerissen hat und sie jetzt lose rumhängen!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    gruß
  • Wenn das der GI Stecker 2J6 ist dann ist das einfach. Pin 1-4 gelb und Pin 6-9 gelb/weiß. Anders herum geht auch aber es müssen immer die 4 nebeneinnderliegenden Pins eine Farbe haben sonst schließt du dir den Trafo kurz ... bruzzel...

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Achso....jetzt hop ick dat jepeilt...... :waah:
    Ein Kabel belegt immer zwei Pins nebeneinander.....
    Woher soll ichs auch wissen, der Idiot von Vorgänger hat die Kabel einfach ausm Stecker gerissen und den verbrannten Stecker weg geschmissen :puke:

    Denn werd ich das mal richten gehen....Samstag abend nichts zu tun....Bier ausm Kühlschrank....auf ans Werk :skol:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher