"beste lightshow" am pin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Steelstopper
    Strobe-Multiball am AfM . . .zwar extrem, aber auch seeeeehr coool.
    Mario


    Jepp!! Sehr geil, wenn dazu noch die Raumbeleuchtung entsprechend dunkel bzw. aus ist. :cool:

    Grüße

    Fox
    .............
    ... Suche: Flintstones, NBA Fastbreak (Bally), Fishtales ...
    .............
  • Original von Fox
    Originally posted by Steelstopper
    Strobe-Multiball am AfM . . .zwar extrem, aber auch seeeeehr coool.
    Mario


    Jepp!! Sehr geil, wenn dazu noch die Raumbeleuchtung entsprechend dunkel bzw. aus ist. :cool:

    Grüße

    Fox


    Pahh, und Du Weichei wolltest, dass ich das Licht anlasse .... :no:

    Sebastian
    Pinball Bakery mit Party Zone
  • Originally posted by Mr.Silverball
    Original von Fox
    Originally posted by Steelstopper
    Strobe-Multiball am AfM . . .zwar extrem, aber auch seeeeehr coool.
    Mario


    Jepp!! Sehr geil, wenn dazu noch die Raumbeleuchtung entsprechend dunkel bzw. aus ist. :cool:

    Grüße

    Fox


    Pahh, und Du Weichei wolltest, dass ich das Licht anlasse .... :no:

    Sebastian



    Das lag vielleicht auch mit an Dir... :D

    Grüße

    Fox
    .............
    ... Suche: Flintstones, NBA Fastbreak (Bally), Fishtales ...
    .............
  • Ja meiner Meinung hat jeder Pin so seinen Reitz.
    Zusammen mit dem Sound kommen die Lichteffekte echt gut.
    F-14 ist schon geil, SS auch klasse...
    ...momentaner Favorit ist Robocob, da sollte keiner mit Herzfehler oder Elepsie dran spielen :P

    Francutter
  • Na dann solltet ihr mal den STTNG von Robin spielen, im Final Frontier Modus braucht man ne Sonnenbrille, ...................ok wir haben ihn auch etwas modifiziert. Aber da geht´s dann ab sag ich euch!!! :waah::yeahh::cool:
  • Beim Batman Forever brauchste auch ne Sonnenbrille und zwar fast während des gesamten Spiels.

    Die einen findens geil, mich nervt es :cool:

    Von den Sys11ern ist wohl der F-14 unumstritten, bei den WPÜC`s gibts mehrere tolle Effekte, bei Gottlieb kann es nur der Stargate sein.

    TTH

    PS : @ Beataxa : Ich ab 2 Satz Spiegelbleche bestellt; von dir jedoch keine Antwort bekommen :no:
  • Original von Beataxa
    Na dann solltet ihr mal den STTNG von Robin spielen, im Final Frontier Modus braucht man ne Sonnenbrille, ...................ok wir haben ihn auch etwas modifiziert. Aber da geht´s dann ab sag ich euch!!! :waah::yeahh::cool:



    Ich warte auch schon auf den Tag wo du nen Halogenstrahler als Flasher in nen Flipper einbaust :P :D. War ja auch die Rede von originalen Pins ;)


    Gruß Micha
  • Original von Lati
    Original von Beataxa
    Na dann solltet ihr mal den STTNG von Robin spielen, im Final Frontier Modus braucht man ne Sonnenbrille, ...................ok wir haben ihn auch etwas modifiziert. Aber da geht´s dann ab sag ich euch!!! :waah::yeahh::cool:



    Ich warte auch schon auf den Tag wo du nen Halogenstrahler als Flasher in nen Flipper einbaust :P :D. War ja auch die Rede von originalen Pins ;)


    Gruß Micha


    hmmm halostrahler ist blöd ... aber aussem bühnenbereich nen AUDIENCEBLINDER auf BB .. das rockt doch ...

    Robin
  • Original von Lati
    Ich warte auch schon auf den Tag wo du nen Halogenstrahler als Flasher in nen Flipper einbaust :P :D.

    Der Flash Gordon (Robin, du hast deinen doch noch ?) blitzt mit größeren Kondensatoren & ner größeren Stobo-Röhre so, dass man auch bei normaler Beleuchtung bzw. am Tag was davon hat.

    Teile gibts bei jedem Versandelektroniker (Conrad, Reichelt usw.) und der Einbau ist mehr als easy. Da gabs auch schon al nen Beitrag dazu ... oder eMail von mir.

    TTH
  • Mir fiel erst jetzt beim No Fear auf, dass beim "Meet your maker" die Flasher (+Beleuchtung) von unten nach oben aufleuchten und wenn das Licht oben ist zeigt das DMD mit "Ballern" was du bekommst (EB usw.)......super abgestimmt!

    Ernö der am NF auf GC-Jagd ist (SZK: 48mrd :ops:, RE:37mrd ;( )
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Hi,

    im Zusammenspiel mit dem Sound fiinde ich den F14 sehr klasse.

    Und - nicht lachen - wenn im Flash die mittlere Targetbank zum 3./4. mal abgeräumt wird und zum Donnern das (ganz profane und einfache) Dreifachblitzen der Flasher hinzukommt. Einfach geil!

    Aber eigentlich ist es schon richtig: So ziemlich jeder Pin hat irgendwas tolles an Effekten.

    Jens
  • Benutzer online 1

    1 Besucher