Williams' Swords of Fury

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von embe
    hi jean-claude,

    warum meinst du, dass die beleuchtung anders sein sollte?
    die jackpotleiter ist doch an der selben stelle, nur eben mit den
    anderen schrägen schriftzügen.

    gruss
    michael


    ok - ich dachte nur, der Schriftzug wäre excentrischer als die Serienausführung

    Gruss

    Jrean-Claude
  • Original von dr.boely
    und ist der meistgespielteste Sim Flipper auf meinem Pinmame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Werde mir unbedingt mal einen zulegen , denn dieser Sound ist nicht von dieser Welt !

    Selbst meinen PC Fury spiele ich ausschließlich bis die Boxen rantzen!


    Gruß Rainer


    Hab den SOF noch nicht live gespielt, aber vorgestern erstmal die VP Version gesaugt ( da hat man 130 Tables, und der war nicht dabei ?( ) .
    Ich bin begeistert !
    Und so einfach find ich den (jedenfalls virtuellen) auch nicht.
    Der Sound jedenfalls ist wirklich irre...macht süchtig !
    Leider muss ich den nun mit Kopfhören spielen, weil wenn ich etwas lauter mache, kribbeln meiner Holden die Finger...dank des Subwoofers unter unseren Schreibtischen :D .
    Irgendwann kommt mir ein SOF auch nach Hause...
    Und DEN mach ich dann LAUT :D :D :D ( Ach Schatz, das MUSS so sein !!! :holy: )
    Grüße, Rog
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Original von Roger_Rabbit



    Und DEN mach ich dann LAUT :D :D :D ( Ach Schatz, das MUSS so sein !!! :holy: )
    Grüße, Rog


    Hihihihi , der Homer XXXX sagte letztens zu mir : " Eyeee Böllly , hasse was anne Oahnn ???? :D " , ich dann darauf " Hääää , wasssssachse ich kann dich nich höööan , der Flippäää iss so laut !!!! "

    Iss aber auch geile Kiste das .... habe noch keinen DMD gehört der einen besseren Soundtrack hat , außer der LotR oder evtl. MM !


    Gruß Rainer , der schon als Kind mit dem Cassettenrecorder unterm Pharaoh lag und den Sound aufnahm .... :holy:
  • Jo,

    unser Nachbar (älterer Herr) wird sich auch wundern, was ich da unten in unserem Keller so treibe: einmal lautes Rattern mit oder ohne Dingeldongel von den EMs, dann wieder heftiges Blitzen mit Musik und Orgel vom SoF ....

    Er schaut mich auch schon etwas komisch an, traut sich aber wohl nicht zu fragen. :ops:


    Grüsse
    Andy
  • Hat Jean-Claude (leider) gut zusammengefasst. :(
    Die Bilder und der Hauptteil der Videos lagen auf einem Server, der privat ist/war. Da wir auf diesen leider keinen Zugriff mehr haben UND die Forensoftware bei ihrer vorletzten Umstellung :puke: diverse Steuercodes zerhackt hat, ist die Darstellung leider ausgesprochen steigerungsfähig. :w:
    Aktuell werden unsere verfügbaren (Personal-) Ressourcen anderweitig gebunden, aber der feste Vorsatz, die Flipper-entdeckungsreisen wieder in ihren ursprünglichen, SCHÖNEN Zustand zu versetzen, ist noch da.

    Hang on,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ist ja sehr schade! Habe auch einen Swords of Fury, dem gerade wieder Leben eingehaucht wurde. Hatte mich schon gefreut einen etwas ausführlicheren Bericht über den Flipper gefunden zu haben. Ein wirklich tolles Teil :love: ! Ich werde schon der Spielsucht bezichtigt :)
    MfG Vena
  • Benutzer online 1

    1 Besucher