Ringtausch - Vectorsucher gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ringtausch - Vectorsucher gesucht

    Ist nicht immer einfach mit den Flippern . . . bei mir steht ein Fire!, der gerne weg wollte.

    Da gibt's auch jemanden, aber der würde am liebsten tauschen . . . der hat einen Vector.

    Tja, einen Vector könnte ich mir vorstellen, meine Frau allerdings nicht. Irgendwie geht die Rechnung noch nicht auf, wir suchen also nach jemanden, der einen Flipper abzugeben hat und einen Vector möchte.

    Wer hat, wer will ? Entfernungen sind nicht ganz so das Problem, NRW wäre zwar schön, aber es geht auch anders.

    Wer will ?

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • RE: Ringtausch - Vectorsucher gesucht

    Könnte ich mir wohl vorstellen, allerdings habe ich zur Zeit nur den BK2K und den Taxi abzugeben. Den BK2K hattest du ja schon und der Taxi ist halt vom Zustand nicht so toll.
  • Ich würde den Zustand als OK bezeichnen. Technisch ist er einwandfrei aber er hat halt die üblichen Alterserscheinungen, also Bläschen unter dem Mylar, die Abspielung über dem Magnasave und ein paar Macken im Gehäuse. Ich habe ihn vor zwei Jahren komplett zerlegt und auf Hochglanz poliert. Während dieser Aktion habe ich reichlich Fotos von dem Gerät gemacht, die jetzt in der Bilderdatenbank des Pinball-Network zu finden sind. Da er seitdem nur sporadisch gespielt worden ist, hat sich der Grundzustand nicht verändert, er ist halt nur sauber und spielt sich gut.
  • Hi,
    ich bin der " Vector-Mensch " !
    Prima Mario , Danke ! Hätte auf jeden Fall Interesse an dem BK2K :P :P ! Ist schon mal reserviert :D! Zustand würde mir reichen , bin gewohnt , Flipper aufzumöbeln ;) Ein paar kleine Macken hat der Vector auch: Backglas ist super, Cabinett ein paar wirklich sehr kleine Macken , Spielfeld zwei Abspielungen (vorn und vor der Targetbank) Akku leer aber neues hab ich da , und die erste Kugel kommt nicht von selbst. habe mich aber auch noch nicht weiter drum gekümmert , da er immer eiwandfrei lief , aber jetzt beim Kumpel steht und ich noch keine Zeit hatte.Bilder habe ich bei Interesse !


    Mike

    Übrigens CPU blinkt normal 7 mal . Event.Wertausgleich ist ja noch zu vereinbaren ;)
    LG Mike
  • Hängt vom Zustand des Vectors ab . . .normal ist der BK2K etwas höher gehandelt. Wobei Ihr euch da auch sicher einig werden könnt, denke ich . .. die Transportfrage will schließlich auch geklärt werden und wenn Bilder da sind, sieht man schon klarer. Von "normalem" Zustand beim Vector ausgegangen (wenig abspielungen und Scheibe/technik gut) ist da rund ein Hunderter Differenz. Genau lege ich mich sicher nicht fest, aber das sollte ein Anhaltspunkt sein.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Vielen Dank für die Bilder.

    @Mario

    Kann ich sie dir mal schicken, für eine objektive Beurteilung? Habe die Flipperpreise schon eine ganze Weile nicht mehr beobachtet und kann den aktuellen Wert einer Maschine daher schlecht schätzen (gilt auch für den BK2K)
  • Original von Black Knight
    Mario, du kennst doch beide Geräte, was meinst du denn was die Kisten Wert sind?


    mir war er als Tausch einen Who Dunnit sowie ein Karton mit sys11 (Taxi ;) Elektronik & andere Ersatzteile + 1 Grüner wert (dabei betrachte ich den nicht sonderlich beliebten WD als einer der Besten DMD Pins)
    mein Vector bleibt jetzt an seinem Platz - bin ja auch Vector auf dem anderem Forum (Medusa war leider schon weg als nickname)

    Gruss

    Jean-Claude
  • mir war er als Tausch einen Who Dunnit sowie ein Karton mit sys11 (Taxi ;) Elektronik & andere Ersatzteile + 1 Grüner wert (dabei betrachte ich den nicht sonderlich beliebten WD als einer der Besten DMD Pins)

    Das ist ein Deal, den hätte ich auch gemacht (als Vector-Besitzer) . . . ist immer die Frage, was einem ein bestimmtes Gerät wert ist. Mir war z.B. ein anständiger Centaur einen ID4 wert. . . was bei manchen nur Kopfschütteln verursacht. Wird bei deinem Tausch nicht anders gewesen sein. Und wirklich schöne Geräte aus der Zeit muß man eben suchen :thu:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Wenn du malerisch noch etwas mehr zutrauen bekommst, sind auch die fransigen Inserts beim Vector noch machbar . . . aber bevor man es schlecht an einem realfeld macht, sollte man testen.

    Leider sind die Dinger wie auch der Centaur sehr häufig von dem Problem betroffen, viele Ballys der Generation kranken an dem Problem, da die Aufsteller häufig zu faul waren, das mitgelieferte (!) Mylar aufzukleben :no:

    MArio
    Bilder
    • Abspielungen.jpg

      20,25 kB, 228×277, 70 mal angesehen
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz