Bally's Centaur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist zwar schon ein etwas alter Diksussionbeitrag, aber wer noch was aus seinem Centaur rausholen will, kann sich gerne die neuen Home Roms brennen:

    pinball4you.ch/okaegi/pro_soft.html

    (suche nach centaur / 27 )
    Damit kann man das fiese Lachen aktivieren, wenn eines der ORB Fallziele ausser der Reihe getroffen wird...
    Gruss Oliver
    P.S.: Ich habe momentan eine Grundsatzdiskussion mit einem Australier über Home Roms somit werde ich die Home Roms nicht mehr auf rec.games.pinball ankünden können...
  • Original von TomDK
    Gibt es eigentlich nicht sowas schönes wie die STTNG ROMs für den TZ ?

    Auch wenn's gerade etwas Off-Topic wird:
    Mir fehlt da was im Mittelteil ... ?(
    Was verstehe ich unter den STNNG ROMs? - Im TZ hab ich derzeit die 9.4H-Version drin (die vorher verbauten Proto-4-ROMs sind natürlich auch noch vorhanden), bin aber immer für alles, was aus der "Okegi-Schmiede" kommt offen. :holy:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Um nochmal auf die "Okaegi-ROMs" zurückzukommen:

    Wer NOCH mehr SPaß mit seinem Centaur haben will, sollte sich die echt einbauen! :thu:
    Hab die vorhin von einem netten Forummember (der sie mir gebrannt hatte) per Post bekommen, eingebaut und sofort mal ein paar Runden damit gezockt. - Urteil: WIRKLICH absolut TOP - vielen Dank Okaegi! :bow: :bow: :bow:

    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Original von Duffy
    Um nochmal auf die "Okaegi-ROMs" zurückzukommen:

    Wer NOCH mehr SPaß mit seinem Centaur haben will, sollte sich die echt einbauen! :thu:
    Hab die vorhin von einem netten Forummember (der sie mir gebrannt hatte) per Post bekommen, eingebaut und sofort mal ein paar Runden damit gezockt. - Urteil: WIRKLICH absolut TOP - vielen Dank Okaegi! :bow: :bow: :bow:

    Christian


    Öhm....welches Forenmitglied war denn so nett :D ich hätte die auch gerne :thu:
  • Hallo,

    hab da mal ne Frage. Bei mir ist im Sockel U6 ein 6810 Ram drin, U2 ist nicht belegt.
    Wenn ich die beiden Eproms jetzt reinstecke habe ich keinen Sound mehr und die grüne Led vom S&T Board leutet dauerhaft. Sollte das Eprom U6 den 6810 ersetzen oder geht das so nicht?

    Gruß
    Fred
  • Oh Mann bin ich blöd, X(

    die Roms kommen ja auf´s CPU Board und nicht auf´s S&T Board. Ich dachte das ist eine reine Sounderweiterung. Fritz hat mich Gott sei Dank aufgeklärt. Wie soll ich auch die alten Roms auslesen wenn da gar keine drin stecken. Hab sie jetzt ins CPU Board gesteckt und sie funktionieren.
    Das kommt davon wenn man noch nie mit EE´s zu tun hatte.
    Vielen Dank an fritz und okaegi. ;)

    Gruß
    Fred
  • Re: Bally's Centaur

    und noch ein Nachtrag, davon habe ich vor 4 Jahren nichts geschrieben, weil es mir auch nie aufgefallen war, eigentlich unglaublich nach sovielen Jahren in meinem Besitz :roll:

    Auf dem backglass ist einerseits auch X-ball sichtbar - ich war immer der Meinung, dass wegen der endlosen möglichen Kugelzahl dieses feature nicht am Centaur dran war. Ich vermute mal, dass dies für Italien bestimmt war, wo Freispiele verboten waren und dem Glücksspiel gelichgesetzt waren, deshalb diese 'add-a-ball' feature.
    Zum anderen ist auch 'Warning' sichtbar - man kann Williams-ähnlich den Tilt einstellen

    LG

    Jean-Claude
  • Re: Bally's Centaur

    "medusa" schrieb:

    Deep Digging :mrgreen:

    vorerst eine Bemerkung:

    Schade, dass die Fotos wie auch bei anderen Artikel nicht mehr sichtbar sind :cry: :cry:

    Hi Jean-Claude,
    ich verstehe nicht ganz, was du meinst, denn bei mir sind alle Bilder des Threads (auch die älteren) sichtbar, :?:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: Bally's Centaur

    Häh?
    Nee, die sind (laut MEINEM Browser) ganz normale Dateianhänge hier vom Server. Oder sprechen wir von unterschiedlichen Bildern? In welchem Posting seht ihr keinen Anhang?
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek