Bally KING TUT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bally KING TUT

    Hallo EM- Schrauber,

    habe heute Bally King Tut durchgesehen, Bodenplatte rausgebaut, alle Kontakte geprüft und justiert. Im Oberkasten die Spinnenkontakte gecheckt und auch die anderen Kontakte. Dann Stecker rein, linker Flipperknopf, die Lampen gehen an. Gut. Dann Spiel abgedrückt, alles okay, 5 Kugeln bis Game Over, dann gabs die Endzahl. Dann wollte ich noch mal ein Spiel abdrücken, ging aber nicht mehr. Credit von Hand am Münzprüfer aufbuchen, da dreht nur einmal der Scoremotor, sonst nix. Ausmachen, wieder einschalten, ich kann am linken Flipperknopf den guten King zum leuchten bringen, aber komme nicht mehr ins Spiel. Credite sind aufgebucht... was tun, wo suchen, wo klemmts?
    "Praktisch kein Freiball!" - Kommentar von Stefan Rasch,
    dessen Kugel Sekundenbruchteile nach erreichen des "Extra Balls" im Aus
    landete.
  • HI!

    Da kannst de schön suchen... haste geschaut, dass auch alle Walzen wieder sich auf 0000 stellen?

    Oder ging das auch nich mehr????

    Sonst fällt mir vom meinem Capersville halt ein, die Relais:

    next Spieler, spielende, spiel start, tilt

    genau anschauen.....

    ich würde auch mal die Spulen mit nem óhm Meter durchmessen.

    sonst kann man da nich viel mehr machen...

    Suchen und Geduld haben...
    wirst den Fehler schon finden ;)

    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Original von Roger_Rabbit
    Klapper Walzen müssen auf
    0
    sonst geht Nix.

    Wenn Anzeige nicht auf Null geht... suchste dich wahnsinnig . :()

    Das middm linken Flipperknopf versteh ich nicht so wirklich..... ?(



    'linker Flipperknopf' - bei älteren Spielen, zumindestens aus dem Hause Bally und Williams genügt es nicht, das Spiel über Schalter einzuschalten, man muss zusätzlich entweder linken Knopf drücken, damit das Spiel auch 'elektrisch' leuchtet oder geht im Prinzip auch über Abdrücken des Kreditknopfes (falls Kredite vorhanden) um es 'richtig' einzuschalten.

    Ich denke auch nicht, dass 'Kordek' ein Walzenproblem hat, das dürfte ihm bekannt sein ;)

    Ich würde auch mal

    1 die Spulen checken

    2 den outhole


    LG aus Luxemburg

    Jean-Claude

    (die Witwe ist gut angekommen und läuft...)
  • Moment mal, hab selber nen Bally aus der Zeit! Die haben unten keine Schalter zum einchalten!! Aber meinen kann (konnte mann) auch über den linken Flipperknopf einschalten.

    Hab ich dann aber mal vor Jahren gebrückt, weil die Kontaktblättchen total abgebrannt waren.


    @ kordek

    Was is nu mit deínem Bally läuft er wieder??



    christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...