Meinung: Johnny Mnemonic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nee, Midnight Madness passiert nur WENN jemand zur Tageswende am Gerät ist. Dann unterbricht der Pin das aktuelle Spiel und schaltet in den MM-Modus. Das ist dann ein Multiball, der solange läuft, bis nur noch eine Kugel im Spiel ist. Es treten dabei besondere Effekte für Punkte und Sound auf und man macht ein ganz schön dämliches Gesicht, wenn das passiert (daher Madness :D ).
    Ist aber cool und viele WPC95 haben das.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Ich hatte den JM einige Zeit bei mir stehen und muß sagen, dass er für mich nicht so der Hit war. Hat zwar für die schnelle Kugel zwischendurch immer mal wieder Spaß gemacht, mehr allerdings auch nicht. Zügig war er, irgendwie haben mir aber die "besonderen Schüße" gefehlt. Von mir eine 3.

    Grüße,

    Björn
  • Da häng ich mich mal auch noch mit rein. Habe den JM jetzt auch schon so ca. 2 Jahre. Habe den Sound mit Highclasspinball-Lautsprecher gepimpt und das rockt echt (den originalen Hochtöner dringelasssen). Der JM hat viele Basssequenzen im Sound und wenn man den Sound ein wenig zu laut hat, rappelt das ganze Kabinet ohne jedoch zu verzerren. So sollte man es selbstverständlich nicht lassen, sondern eher wieder ein wenig abregeln. Das Spiel ist eine saubere Mischung aus schnellen Ballläufen, Geschicklichkeit, gutes Regelwerk, tolle Modi, tolle Lightshow, teils düstere Atmosphäre und Action. Meiner Meinung nach ist er super gelungen. Der Video-Modus ist optisch reduced to basic, aber bestimmt nicht einfach und läuft immerhin jedesmal anders ab (im Gesgensatz z. B. bei BSD). Mein Rekord: bis in Level 4. Bleibt im eigenen Stall mindestens bis zur Rente.
  • Sodale.

    Jetzt habe ich den Pin auch schon länger. Ich wollte schon lange einen, und Dank Mr.Startrek hat es auch endlich geklappt. Bei mir Üblich, mal wieder ein Blindkauf, also ich kannte den JM vorher nicht. Aber das Thema hat mich angesprochen.

    Erster Eindruck, was ist das den für ne eigenartige Musik? Entwarnung, die ist wirklich sehr .eil und passend.
    The Fast and the Furious würde wohl auch gehen. Der JM ist so schnell das 1. die Hand ab und wann ne Erlösung ist, eher Crazy Bob geht mir da eher auf den Geist. 2. Durch die vielen Airballs sehr viele Aufbauten wie Plastiken, Flasher... gerne zerschossen werden. 3. Extremes geiern auf die Spinner Millionen vorprogrammiert sind. 4. Aber, absolutes kultiges Teil, daher ne 1 von mir.

    LG 2H.
  • Hallo,

    habe den JM nun auch schon einige Zeit, die Kiste mcht ja echt Spaß, ich dachte immer der NF ist schnell, aber der ist ja noch schneller :cool:

    Was ich noch nicht gefunden habe der Pin hat wie der NF auch MK3, habe ich auch Aktivert im Menü, nur wie kann ich den abholen bzw an welcher stelle und wie? Hat die Kiste noch andere Cheats?
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY