Extraball TFTC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Extraball TFTC

    Ich hab das ganze Menü hoch und runter gedudelt und find keine Option um den Extraball nach Spielende abzuschalten ?(
    Gibt es da keinen Menüpunkt oder ist Data East doch nix für mich :ops:

    Wie bekomme ich die Störgeräusche der GI weg ?( Brummen bin ich ja von meienen Frankenstein schon gewohnt , aber ..............
    LG Mike
  • Schau mal im Menü Adj. 13 an. Das ist ein Expand Eintrag für die Einstellungen. Die DEs zeigen sonst nicht alle Menüpunkte an bis man den auf Yes gesetzt hat. Buy-In müßte dann Adj. 40 sein.

    Brummen bekommst du bei der 520-5050 Soundkarte nicht so leicht weg. Im Prinzip nur über eigenes Netzteil. Siehe Suchfunktion.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Original von frg
    Schau mal im Menü Adj. 13 an. Das ist ein Expand Eintrag für die Einstellungen. Die DEs zeigen sonst nicht alle Menüpunkte an bis man den auf Yes gesetzt hat. Buy-In müßte dann Adj. 40 sein.

    Brummen bekommst du bei der 520-5050 Soundkarte nicht so leicht weg. Im Prinzip nur über eigenes Netzteil. Siehe Suchfunktion.

    FRG



    Danke , seh ich mal nach!
    Netzteil , hab ich schon gelesen , aber bekomm ich dann auch die Störungen der Matrix mit weg ?(
    LG Mike
  • Benutzer online 1

    1 Besucher