Relaisverteilungsplan Dancing Lady gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Relaisverteilungsplan Dancing Lady gesucht

    Hallo Freunde,

    ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Dancing Lady. Jetzt wollten wir gestern das Teil reparieren und haben folgendes Problem: Es fehlt eine komplette Buchstabenreihe auf der Grundplatte und teilweise auch unter dem Spielfeld bei der Zuordung der Relais. In der Grundplatten-Reihe ist eine Spule durchgebrannt, vermutlich weil irgendwer eine 25 Volt anstelle 115Volt Spule eingesetzt hat. Zur genaueren Lokalisierung der Fehler brauchen wir aber die Infos. Falls also jemand eine DL hat, wäre es sehr nett er könnte mal nachsehen und die mit Fragezeichen bzw. mit x beschriebenen Relais mit den Buchstaben benennen. Auch wäre eine Bestätigung sehr hilfreich, das die 115Volt Spule (mit x? von mir bezeichnet) auch richtig bezeichnet ist (A 9741 Gottlieb)

    Vielen Dank

    Det


    Dancing Lady (Relaisverteilung)


    Grundplatte links: 6 Relais ohne Bezeichnung (von hinten nach vorne) x x x x? x x
    Grundplatte rechts (von hinten nach vorne): T FF O P C B Z

    Spielfeld unten / hinten (quer liegend): G ? A A1 X EE ?
    Spielfeld oben / vorne (längs angeordnet): J Q S U V GG


    Gesuchter Spulentyp nach Plan A9741 (115Volt) - Gottlieb
  • Hallo,

    kleiner Nachtrag zur Vermeidung von Missverständlichkeiten meiner Beschreibung:
    Bei den Relais auf der Grundplatte handelt es sich um die Zweierreihe auf der rechten Seite der Grundplatte. Diese habe ich dann mit rechts bzw. links bezeichnet.

    Det