Ultrapin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Destruk, einer der Pinmame-Programmierer und wohl mit Abstand krasseste Emulationsfreak
      unter Gottes Sonne, hat von Global VR einen Ultrapin geschenkt bekommen.

      Diesen nützt er natürlich gleich um weitere "playfields" für Ultrapin rund zu beommen.

      Momentan in Arbeit:

      Spy Hunter, Time Machine, Theatre of Magic, Trident, Truck Stop, Banzai Run,
      Breakshot, Congo, Demolition Man, Godzilla, Johnny Mnemonic, Lectronamo,
      Lost in Space, No Fear, Shadow, Tales from the Crypt
      Bilder
      • jm.jpg

        116,4 kB, 789×958, 409 mal angesehen
      • banzaitable.jpg

        133,17 kB, 888×960, 392 mal angesehen
      • godzilla.jpg

        111,26 kB, 732×960, 397 mal angesehen
      • demoman.jpg

        89,64 kB, 629×960, 387 mal angesehen
      • congo.jpg

        84,95 kB, 622×959, 389 mal angesehen
    • ...meine Meinung :

      Im Grunde genommen eine Super Sache . 12 Pins in einem Gehäuse ist platztechnisch nicht zu toppen ! :D

      Im Grunde genommen aber wahrscheinlich nur für Leute, die auch gerne VP oder FP aufm PC spielen...(zu denen ich mich auch zähle ) .

      Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit , so ein Unikum live mal zu sehen, bzw spielen zu dürfen . Und der Preis
      ist auch nicht gerade heiss.... :ops:

      Aber schon Klasse, das GlobalVr dem Destruk so eine Kiste hingestellt hat...ist wahrscheinlich auch nicht so ganz uneigennützig gewesen :D+
      ... obwohl ich die Tables von unserem Norweger JP gelungener finde...
      Grüße,
      Rog
      Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
    • Das Ding ist halt das er ne Entwicklermaschine hat, deswegen kann er fröhlich selbst Tables konvertieren. Normalsterbliche wie wir müssten mit den Standard-Tables auskommen. :(
      Oder warten bis jemand das Ding hackt. :)
    • Original von Spektakulum
      Könnte man ja eigentlich auch selbst bauen, bei dem Preis!

      (Oh nee, nicht noch so eine Lebensaufgabe!) 8o


      Ist schon billiger geworden.
      Demnächst kommen sicher noch einige "Flippertische" für das Ding.
    • also anscheinend kann man auch das normale VP+VPM setup drauf laufen lassen und mit den buttons und plunger steuern! das wär dann echt ne überlegung wert! denn wer weiß wieviel geld globalvr ausgeben kann um weitere pin-lizenzen zu kaufen?!
    • Original von Butcher
      was kostet denn so ein Teil ?

      viele Grüße

      michel


      na, ansccheinend in der Grössenordnung von 4000€

      ich habe daran gespielt, ist sehr gut gemacht aber trotzdem, irgendwie, nee - nicht mein Ding, ersetzt nie und nimmer einen richtigen Pin

      aber wie gesagt, toll gemacht - die Nachahmung ist fast perfekt

      Gruss

      Jean-Claude
    • Original von medusa
      Original von Butcher
      was kostet denn so ein Teil ?

      viele Grüße

      michel


      na, ansccheinend in der Grössenordnung von 4000€

      Gruss

      Jean-Claude


      also pinball-shop.de will 7,8 K für die kiste CLICK

      Robin
    • Hi,

      auf der Seite habe ich keine Preisinfo gefunden. Habe ich das übersehen? Woher stammt sonst die Info, das der Preis so drastisch gefallen ist? Beim Bereich 4000€ ist das zwar immer noch verdammt viel, aber da könnte ich anfangen schwach zu werden ...

      ciao

      Marco
    • die preissenkungs-info gabs bei vpforums.com und galt für ami-land, d.h. aber das sich das auch nach europa durchschlagen sollte.
      und die info bezüglich dem händler stammt von einem verantwortlichen persönlich (ein paar ultrapin entwickler treiben sich auch bei vpforums rum). preise gibts unter der url direkt keine, da müßte man mal anfragen. hab ich noch nicht gemacht da (wenn überhaupt) ich erst für anfang nächsten jahres nen kauf plane.

      und hier die dort zitierte ami-seite: bmigaming.com/ultrapin.htm
      knapp unter 5000$ (also kleiner 3.667€!!!)
    • RE: Ultrapin

      Original von Hansaplast
      Destruk, einer der Pinmame-Programmierer und wohl mit Abstand krasseste Emulationsfreak
      unter Gottes Sonne, hat von Global VR einen Ultrapin geschenkt bekommen.


      Hmmm - eigentlich eine gute Taktik... statt Lizenzen zu bezahlen stellen sie ihm so'n Ding hin... wenn er die Tische dann geknackt hat, verkaufen die wie irre ihr Gerät...

      Ciao Uwe
    • ähmmm.. "geknackt" sind alle tables schon.. ausgeliefert wird aber eben trotzdem nur mit 12 tables und geschützter software..
      man kann aber trotzdem das standard VP und VPM setup (parallel) drauf laufen lassen!
    • soweit ich das begriffen hab, läuft das ding
      a) nur auf nem stinknormalen PC
      b) mit nem embedded Windows XP
      und man kann wohl die flipper buttons und den plunger auf die tastatur mappen, also bleibt "nur" das shockboard (das zuständig ist um die ruckelei am gehäuse zu erkennen) das wohl nicht unterstützt wird (aber vielleicht geht das ja auch irgendwie)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher