an die GETAWAY Besitzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • an die GETAWAY Besitzer

    moin,

    mein Umbau ist fast ferttich ... ich bräuchte jetzt nur mal eben 2 bis 3 fotos ....

    unter dem playfiel .. der bereich zwischen den Bumpern, damit ich weiss wo ich die kabel wieder anlöten muss ( die von der GI : GELB, BRAUN,, BRAUN-WEISS )

    dann ist von einer 3er Targetbank ein Kabel ab ... ich glaube von der auf der rechten seite, das grüne ... wo kommt das hin ?

    das war es glaube ich auch schon

    für fotos wäre ich dankbar ...

    Robin
  • Hallo Robin,

    hier die Bilder:
    Hoffe sie helfen dir weiter.
    Bilder
    • DSC00320.jpg

      171 kB, 780×585, 241 mal angesehen
    • DSC00321.jpg

      173,92 kB, 780×585, 239 mal angesehen
    • DSC00324.jpg

      157,6 kB, 780×585, 239 mal angesehen
    • DSC00326.jpg

      173,89 kB, 780×585, 237 mal angesehen
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • soweit so ... jetzt habe ich da noch so 2 bis 3 kabel über . ... ähja ... da mache ich morgen dann mal ein foto von ....

    Robin ( komisch sonst habe ich immer schrauben über/zuwenig .. und jetzt schon kabel ... hmmmmm )
  • so will nicht extra einen neuen thread eröffnen ...

    habe am GETAWAY noch folgendes problem:

    die schalter vom linken slingshot und die des äusseren loops werden nicht erkannt ... spule vom sling geht ... alles andere was an fehlern da war konnte ich beseitigen ( bis auf den unteren bop bumper ... aber da muss ich nur ein bischen justieren )

    ich vermute mal das die schalter alle an einer reihe liegen, bin aber irgendwie doch nicht in der lage handbücher und matrix tabellen richtig zu lesen ... wer könnte mir einen tip geben wo ich nach was suchen soll ????

    Robin
  • Also ich habe mir mal die Switch Matrix bei pinball database runtergeladen.

    Fehler müsste in der weiß braunen leitung liegen

    Unter anderem sind das folgende switches:

    Slam Tilt- Left Sling-Top Yellow-Top Green-Top Jet-Top Lop-opto1

    in der anderen reihe des left Sling ist kein einziger loop.

    Also vermute ich mal in irgendwo in der weiß braunen leitung, ist ein kabelbruch vorhanden.

    Wobei ich den Getaway nicht habe, und ich nicht weiß was man unter äußeren lops versteht.

    Middle-top und bottom loop sind in der grün violetten leitung. Notfalls würde ich die auch noch checken.

    Gruß Marco
  • Das ist ja jetzt die frage.

    Was genau verstehst du unter äußeren Loops???

    Sag mir die genaue bezeichnung dann kann ich dir eher weiter helfen.
    Habe und hatte leider nie ein Getaway.

    Kannst mich auch gerne mal anrufen, dann erkläre ich dir das kurz mit der Switch matrix.

    Maile dir mal meine Nummer per pm.
  • moin,

    äusserer loop ist für mich der, der links neben der supercharger rampe anfängt und einmal oben rum läuft ... der innere ist der der um die jets läuft ... wenn ich das richtig sehe .. ich werde gleich erstmal runtergehen und die kabel prüfen ....

    Robin
  • so jetzt mal genauer gesucht ....

    da ist kein weisbraunes kabel ... jedenfalls nicht an meinen kaputten schaltern ....

    soweit ich da jetzt feststellen konnte gehen folgend switches nicht ....

    die am linken slingshot,
    dann ( lt handbuch )
    SW 15
    SW 16
    SW 17
    SW 18

    allerdings meckert er die im selbsttest nicht an ....

    wenn ich das jetzt richtig gelesen habe in der matrixtabelle muss an SW 15 ein grün/braunes und ein weiss/grünes
    an sw 16 ein grün/braunes und ein weiss/blaues
    an sw 17 ein grün/braunes und ein weiss/violettes
    an sw 18 ein grün/braunes und ein weiss/graues kabel gehen

    an die Slingswitches müsste dann ein grün/oranges und ein weiss/braunes gehen ....

    jetzt müsste mir nur mal jemand sagen ob ich auf dem richtigen weg bin ... jedenfalls scheinen die slingschalter und die anderen nix miteinander zu tun zu haben, richtig ????

    ich suche jetzt erstmal nen kabelbruch am grün/braunen, richtig ?

    Robin
  • Also fehler an schalter 15,16,17 und 18 liegt an Kabelbruch im grün braunen strang (die liegen alle nämlich in einer reihe).

    Also muß an irgendeinen der folgenden schalter ein Kabelbruch vorhanden sein. (eventuell auch kalte Lötstelle)

    11-12 not used-13 Star- 14 Plumb Tilt und die restlichen in der Matrix sind dann deine 4 schalter die nicht gehen (alle ín einer reihe).

    Dein Left Sling wird schon schwieriger,hier kann der Fehler in der weiß braunen leitung sein.
    Schalter: 11-21-31-41-51-61-71-81

    Oder in grün orange.
    Schalter: 21-22-23-24-25-26-27-28

    sein.

    Wobei ich denke das der Sling eher einen anderen defekt hat.

    Gruß Marco
  • so am SW 15 war ein kabel ab ... das hätten wir also ... gleich mal eben den lötkalle zücken ....

    sling muss ich morgen mal eben in ruhe suchen habe ich heute keine zeit mehr für ...

    erstmal danke

    Robin