Kinder und Europameisterschaft 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kinder und Europameisterschaft 2006

    Hallo zusammen

    Ich möchte hier mal ein zwei Fragen loswerden:

    Ich war noch nie an einer EM und würde gerne nach München, jetzt habe ich drei Kids, der älteste ist 11 und begeisterter Flipperspieler, die anderen auch aber noch jünger.

    Also wer hat Erfahrungen mit Kids an diesem Turnier, ist das ratsam den ältesten mitzunehmen ? Wer hatte schon Kinder dabei und wie alt waren sie ??

    Von Mr. Startrek hatte ich bereits diesbezüglich eine Antwort , herzlichen Dank.

    Also bin gespannt auf eure Meinungen.

    Gruss Skydive
  • Ratsam oder nicht hängt wohl eher vom Durchhaltevermögen der Kids ab . .. normal ist so ein Turnier eine langwierige Angelegenheit und stundenlanges Spielen/Warten/Lärm greift auch bei schon länger Spielenden schonmal die Nerven an.

    Du solltest das nochmal eingehend mit Ihm besprechen, ob er sich auf so eine "Tortur" einlassen möchte und entsprechend handeln. Und ansonsten ist halt aussteigen und nach Hause fahren angesagt, wenn er am Ende ist.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Benutzer online 1

    1 Besucher