Zaccaria Mame Cab zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zaccaria Mame Cab zu verkaufen

    So ganz ist Arcade doch nicht mein Fall und ich bleibe lieber bei meinen Flippern. Daher verkaufe ich nun um Platz für einen weiteren Flipper zu kriegen meinen MAME Automaten, welcher im einzelnen aus den folgenden Komponenten Besteht:

    -Zaccaria Cabinet mit Arcade Monitor, für 1-Player / 1 Joystick Konami Anschlu-2 Jamma – Adapter
    -1 Ultimarc J-PAC mit Kabeln
    -Desktop PC, Asus MB, PIII 866MHz, 512MB RAM, 64MB nVidia Grafik, 80GB Samsung HDD, CD-RW, Mouse & Tastatur

    Der Automat wurde gereinigt und funktioniert einwandfrei, d.h. die Beleuchtung des Cabs, die Beleuchtung der Kassentür, der Monitor (nicht eingebrannt) und der PC sind technisch einwandfrei. Das J-Pac wurde grad vor 3 Wochen erst gekauft. Auf dem PC wurde Windows XP installiert sowie Mala und MAME. Mala und Mame müssten vom Käufer noch fertig Konfiguriert werden. Spielen ist zwar sofort und quasi „Plug & Play“ möglich, jedoch fehlt mir seither die Motivation Mala so zu konfigurieren, dass man den Münzeinwurf und das Beenden von Spielen über die Buttons/Joystick Vornehmen kann. Alles andere, wie auch das Spielen selbst geht über das Panel einwandfrei. Anstatt Geld einzuwerfen öffnet man momentan die Kassentür drück die Taste 5 auf der Tastatur dahinter und hat Kredite zum verspielen... Eigentlich kein Manko, da eh nur eine Einstellungssache.

    Abholpreis für das komplette Cab sind 150,- Euro fix.
    Abholung im Großraum Hannover.