Flipper Europameisterschaft 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flipper Europameisterschaft 2006

    Hallo Leute,

    nachdem es viele noch nicht wussten - hier schon mal der Hinweis für die EM 2006:

    Die Flipper EM 2006 wird am 29.4 und 30.4 München stattfinden (Feierwerk, wie DM 2003)!!!

    Noch im August möchte ich versuchen eine Liste der derzeit geplanten Pins zu veröffentlichen und einen Aufruf zur Hilfe loslassen. Ich möchte auch gerne den Designer Steve Ritchie einladen und werde einen Aufruf zum Sammeln von Spenden loslassen, damit ich die Reise von Steve nicht alleine zahlen muss.

    Die EM wird am Samstag mit der allgemein offenen Qualifikationsrunde beginnen. Max. 192 Teilnehmer können hier spielen. Voranmeldung ab Herbst 2005 sichert die Teilnahme! Die besten Spieler der Quali schaffen es in die Endrunde am Sonntag!
    Parallel dazu wird es wieder ein Nationenturnier geben, an dem bis zu 8 Länder mit je 4 Spielern um die Ehre kämpfen. Auch hier werden sich einige Spieler für den Sonntag qualifizieren!

    Am Sonntag läuft dann die Finalrunde der besten 64 - zunächst im GPA Family Mode (jeder an jedem Gerät) und dann vermutlich die besten 8 im K.O. System (z.B. auf 2 Gewinnspiele, noch offen).

    In Summe werden wir ca. 100 Geräte haben, darunter wieder 25 Bally EE aus Günnis Sammlung, einen Großteil der Sammlung von Mr. Startrek und einige mehr.

    Weitere Infos dann demnächst. :rolleyes:

    Martin
    Live Long and Prosper