Batman Forever - Slam Tilt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Batman Forever - Slam Tilt

    Hallo an alle!
    Habe nach dem reinigen meines Batman forever ein Problem.
    Vorab, ich hatte um die rechte Rampe abzubauen auch das linke Tor (Welcome to Gotham City) abgeschraubt.
    Wenn ich ihn jetzt starte geschieht folgendes:
    es ziehen die Spulen in der Bat Cave exit und ind der Batkanone an (bzw. die versuchen Kugeln abzuschießen), danach gehen die Lampen des Playfield an, anschließend zeigt er mir den defekt der Batkanone und von Super Vuk an. In der Zeit hämmern schön die beiden Spulen. In das Spiel kommt man nicht das der Startbutton keine Reaktion zeigt. Wenn man den Extra Ball Button drückt erscheint kurz der Startscreen und anschließned Slam Tilt.
    Wenn ich den Pin ausschalte und wieder ein passiert das ganze nocheinmal nur das er zuerst eine Kugel abfeuert (Shooter Lane).
    Komischerweise wenn ich das Playfield hochklappe (oder auch in der Schrägen daran wackel, werden im Diagnose-kontake Menü einige Kontakte (glaub 4,12,20,28,36,44,52) angezeigt.
    Habe mal auf anraten eines Freundes das Kabel zum Tor (Welcome to Gotham) abgeknipst. Aber keine Änderung.
    Muss noch dazu sagen das Elektronik für mich ein Buch mit sieben Siegel ist.
    Villeicht weiß jemand etwas und kann mir einen Rat geben.
    Möchte mich schon im Voraus bei allen bedanken!!!!!!!!!!!
    Ralf
  • Das ist die komplette Switch return Reihe 4.Check mal das weiß gelbe kabel. Ist auch in der Kassentür für den rechten Münzschalcht zu finden. Wahrschenlich hast du an einem der Schalter einen Kurzschluß mit Masse.

    Handbuch als pdf ist vielleicht auf der ipdb ipdb.org zu finden. Flipper mit fast identischer Elektronik sind Baywatch und Frankeinstein. Abgesehen vom Display sind aber alle Schaltpläne der Data East Flipper mit der -03 oder -04 CPU halbwelgs kompatibel.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • RE: Batman Forever - Slam Tilt

    Hi
    Danke für deine Antwort. Sowas dachte ich ach da alle an diesm "Strang hängen"
    Vielleicht kannst du mir noch sagen was die FehlerMeldung "Supder Vuk defekt" bedeutet. In dem Manuell finde ich nur 2 mal Vuk (32 und 27).
    Auf der Database war ich auch schon, aber dort ist nur das Manuell vom Forever. Also falls jemand die Schaltpläne für den Forever besitzt, villeicht besteht die Möglichkeit des Kaufs oder Kopie!
    Thx an all
  • Versuche auch immer originale zu bekommen (Ebay oder Forum), aber lieder nicht immer von Erfolg gekrönt.
    Habe mir deshalb auch das Batman forever manuell von der Database geholt. Aber wue gesagt dort finde ich nur Vuk, aber nicht Super Vuk ? ?(
  • Habe es heuet auch endlich mal geschafft ins handbuch zu gucken. Problem ist ja glücklicherweise erledigt. Gibt auch nur den einen VUK auf Spule 4L. da ist die meldung wohl ein bischen mißverständlich.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.